Get your Shrimp here

Möchte mir ein neues Becken einrichten

René

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Feb 2009
Beiträge
2.900
Bewertungen
328
Punkte
10
Garneleneier
7.875
Hallo

Nach meinem Umzug habe ich ja nun schweren Herzens mein 300 l Becken vekauft,da es nich in meine neue kleinere Wohnung passte.
Heute habe ich noch mal gemessen und ein großes Becken würde reinpassen wenn der Unterschrank nicht so hoch wird wie der vom alten Becken.
Da ich immer ein Fan von Nudelwasser war/bin, wird das neue Becken nun salzig.
Als Besatz hatte ich mir ein Schwarm Physeter catodon ausgesucht, aber wie immer gibt es da ein Problem wo bekomme ich diese Tiere her.
Nach langen recherchen im Netz habe ich keinen Händler gefunden der diese Tiere listet.
Es gibt aber in Japan einige Händler die diese Tiere verteiben,deshalb ist meine Bitte wer kennt Händler in Japan der die Tiere verkauft und kann mir Kontaktdaten senden.

schönen Gruß René
 
Hallo lieber Rene
ich weiss leider nur das Händler die P. catodon und sämtliche Artgenossen ausschließlich in mundgerechten Portionen verkaufen :cuss: :D
 
Hallo René da hast Du wirklich Glück gehabt. Habe gerade ein paar Jungtiere die ich abgeben möchte. Da ich meinen Bestand etwas verkleinern muß. Also wenn Du magst kann ich Dir welche zukommen lassen sind schon verpackt in einem POTT - hatte ja keine andere WAL .:hehe:
 
Kam diese Mail nicht eine halbe Stunde zu früh ?
 
Zurück
Oben