Get your Shrimp here

Garnelenhebamme - langsam nervt's

Gestern gab es einen Wasserwechsel, 10l. Auch das letzte Ei ist gestern geschlüpft. Insgesamt 7 Tiere haben es geschafft. 3x Pinto Multistripe, 2x King Kong und 2x eins von beiden. Die anderen Eier, waren glaube noch 12 Stück, haben es nicht geschafft.
Heute gab es wieder eine Damenhaut, diesmal aber ohne Eier, braves Mädel.
 
It happens again. 7x schwarz, 6x helle Eier, geht das Gebechere wieder los.:rolleyes:
Ab nächste Woche werde ich dann das Futter umstellen: Habe schon mit Bacter AE angefangen und werde mit Glasgarten Baby Shrimp und dem Shrimp Food Gran mal austesten, ob es am bisherigen Futter lag. Außerdem wird hier jetzt peinlich genau wöchentlich Wasser gewechselt. Mal schauen, ob das hilft.
Ich hoffe ja, dass ich wieder einige durchbekomme.
 
Ich drück mal ganz doll die Daumen, daß sich die Lage bald bessert.
 
Danke dir Marc.
Ein Tier ist bereits ins Becken entlassen worden, eine King Kong single stripe.
 
Läuft soweit alles gut, heute 5 Tiere ins Becken entlassen. Leider aber alles King Kongs...
 
So, waren doch 8 schwarze und ich kann vermelden: Alle erfolgreich ins Becken entlassen. Nur die hellen Eier wollen nicht so recht.
 
Zurück
Oben