Get your Shrimp here

Video: Alle meine Becken

Dein Meerwasserbecken sieht klasse aus, Daumen hoch! Und das Badezimmer im Aquarium ist die kreativste Idee in punkto Aquarium, die ich je gesehen habe! Ich freue mich schon auf Bilder, wenn Tiere eingezogen sind.
Liebe Grüße,
Sindy
 
Hallo Kirsten,
ein ganz toller Film. Das hast du echt gut gemacht.
Dein Meerwasserbecken ist einfach............:tt1:
 
Anton der einsame Killerwal^^ den finde ich ja total schnuckelig. Übrigens gefällt mir die Art des Videos und wie du deine Aquarien rüber bringst ;)

Sent from my Nokia Lumia 1020 using Tapatalk
 
Hallo Kirsten,
ein sehr tolles Video, danke fürs zeigen:)

grüsle Melanie
 
Moinsen Kirsten,
sehr schönes Video und viele "Dingse" und "ich nenn sie Koralle" ;)
kenn ich soooo gut, ich vergesse auch gerne die Namen von den Korallen
oder auch von den Pflanzen in den Süßen Becken.
 
Danke Danke Danke!

Ich freu mich ja immer voll über so coole Kommentare :carro:

Übrigens: ich hab doch im Video gestern noch gesagt, dass ich so Probs mit dem Sonnenbecken habe…Bakterienblüte, Algenblüte…
Eben schau ich rein und:

1453461_659482017420308_684623243_n.jpg


Man kann die einzelnen Blüten der Forsythie hinten im garten erkennen…durch das Becken! Super klar! Und ich hab nix gemacht!

1620519_659482354086941_1620363901_n.jpg


Ich glaube, das ist übern Berg… werden ja dann meist die stabilsten Becken, wenn die anfangs so rumzicken ;)
Also, an alle, die auch solche Probs haben: Geduld lohnt sich! :)

Lieben Gruß


Kirsten
 
Hallo Kirsten,

danke für dein tolles Video und dein Nachbericht zum Problembecken.
Ich bin immer wieder fasziniert davon mit wieviel Herzblut du dabei bist.
das macht das ganze noch interresanter.
Vielen dank dafür.

Lieben Gruß
Kim
 
Schönes Video !!! :hurray:
 
Super gemacht Kirsten!!!
 
Zurück
Oben