Get your Shrimp here

Der "Eiertanten"-Foto-Thread

Danke Tommy, etwas glück muß man ja haben , nach dem am Wochenende die halbe Besatzung der Roten Badewanne gekentert sind gabs im Tibee Spotted Becken endlich 3 Eiertanten.
 
Seit heute ist eine weitere Blue Dream tragend geworden. Wenn Sie mal aus dem Moos kommt, reiche ich ein Bild nach. Ist aufjedenfall picke-packe voll.Das werden in nächster Zeit sehr viele Blue Dream Nachkommen.
 
F1-TiBee.:D ;)
 

Anhänge

  • Tibeef1.JPG
    Tibeef1.JPG
    412,2 KB · Aufrufe: 20
Hallo Daniel,
die Kleine ist ja ganz schön vollgepackt, Glückwunsch!

grüsle Melanie
 
Danke euch beiden.
Ein paar Eier werden sicherlich noch abgeworfen, aber gezählt habe ich 35 Eier die man sehen konnte. Jetzt heisst es nur waaaaaaaaaaaaaaaarteeeeeeeeeeeeeeeeen...:D
 
Hier mal wieder was von Mir.
Eine Snowwhite Mischerdame voll gepackt.

IMG_0169 (1024x683).jpg

Lieben Gruß
Kim
 

Anhänge

  • IMG_0170 (1024x683).jpg
    IMG_0170 (1024x683).jpg
    269,2 KB · Aufrufe: 12
Immer diese Überraschungen.
Hatte zwei Blue Dream gekauft (lt. Händler ein Pärchen :whistling:), das Weibchen ist letztens gestorben und heute das...
20130404_BD_eier.jpg
Papa ist eine Red Rili. Bin gespannt, wie die Kleinen aussehen werden.
 
Schlupftermin übermorgen,theoretisch zumindest.:D
 

Anhänge

  • TiBee33.JPG
    TiBee33.JPG
    301,7 KB · Aufrufe: 31
Zurück
Oben