Get your Shrimp here

Outet euch 2

dirk, hab ich "dienstmagd" auf der stirn stehen? ich bin zufrieden wenn ich lebendig aus meinem bett komme, ausserdem stehe ich um 6.00 uhr auf, da liegt der noch im koma ^^

lg linda
 
Hi Linda

Ach der Manu ist einfach nur spitz wie "Nachbars Lumpi"...
Da darfst nichts drum geben ;).

Warum neigen Menschen nur dazu, sich so zu verunstalten. Hast Du doch gar nicht nötig...



Diese Zeit könntest Du Dir sparen und sinnvoller nutzen.
Zum Beispiel Deinem Freund das Früstück ans Bett bringen...:D


gemein aber du kennst mich einfach zu gut:D aber das is ja auch kein "schminken oder nicht"-threat, dirk, lass ma ein neues bild von dir sehen;)
 
Ihr seid ja ur gemein:rolleyes:

Also Linda ich finde dich sowohl mit als auch ohne Schminke hübsch;) und als Mädel muss man sich eben schminken, das gehört einfach dazu...

Ein neues Foto von mir im Urlaub (ungeschminkt^^) und zum Glück ein bisschen verwackelt:D

lg Petra
 

Anhänge

  • DSC08443.JPG
    DSC08443.JPG
    105,2 KB · Aufrufe: 376
hallo zusammen
:eek: wow, mensch petra dein nick passt aber wie die faust auf´s auge ;)
gruß daniel
 
Nabend,

na das passt dann aber vielleicht nicht so gut zum Oberteil ... ^^
 
und was ist mit ganz wenig Schmike?
Kajal und Gloss?

IMG_7470.jpg


IMG_7469.jpg


Grüßle Steffi
 
:eek: mensch steffi... bei dem hübschen gesicht braucht man keine schminke!!;)
das wird hier mittlerweile interessanter als in der hochzucht abteilung :D
gruß daniel
 
Danke,
da werd ich ja rot *gg*

also für meine Verhältnisse bin ich da schon zu gespachtelt :D

Aber in meinem Alter muss Frau ja langsam mal was machen ;)
lach
 
Steffileinnnnnnn,

WOW WOW WOW:tt1:
Perfekt:yes:


knuddels
Tati
 
Danke Tati!!
*rotwerd*
Bussi
 
Hier mal ein aktuelles von mir...
 

Anhänge

  • bild.JPG
    bild.JPG
    182,1 KB · Aufrufe: 188
momo
respekt, du siehst wirklich jünger als 31 aus! bist du friseurin? (wegen der bunten haare *g*)
 
So, dann werde ich mich jetzt hier auch mal visualisieren. Ist allerdings nur eins dieser gutaussehenden Passphotos. Wat besseres hatte ich leider grad nicht zur Hand.


LG Caro
 

Anhänge

  • Photo verkl für Forum.jpg
    Photo verkl für Forum.jpg
    420 KB · Aufrufe: 118
Zurück
Oben