Get your Shrimp here

[Apr 11, 2014] 5. Garnelenstammtisch Aachen / Rheinland/ B/ NL... (Würselen ,Deutschland)

Ich versuche wieder mit dabei zu sein. Hängt ein bisschen davon ab, wann ich Freitags schaffe aus dem Büro zu kommen. Bis denne.
 
Hi,

der große runde Tisch ist bestellt. :)

Liebe Grüße Beate
 
Also für "mich" bitte zwei Plätze frei halten, mein Weibchen kommt auch mit ;-)

P.S. Ralf, deine Blacks vermehren sich nun auch wie die Hölle ;-)
 
Hallo Sascha
Das hat aber lange gedauert , aber super

P.S. das ist auch ein super Stamm die Blacks

Gruß Ralf
 
Oh man, ich hatte irgendwie den 4.4.2014 im Kopf.
Habe mich extra beeilt um rechtzeitig aus dem Büro zu kommen.

Gut das ich noch mal die Adresse überprüfen wollte.
Sonst wäre ich jetzt schon losgefahren.

Also vielleicht dann bis nächste Woche.
 
Oh man, ich hatte irgendwie den 4.4.2014 im Kopf.
Habe mich extra beeilt um rechtzeitig aus dem Büro zu kommen.

Gut das ich noch mal die Adresse überprüfen wollte.
Sonst wäre ich jetzt schon losgefahren.

Also vielleicht dann bis nächste Woche.


Hätte sich heute vielleicht auch geloht a müsste gerade eine Vortrag zur Vererbungslehre bei Gubbys laufen.
 
Hi Dennis, da hätte ich ja noch Glück gehabt.
Aber ich denke, bei den Garnelen bin ich besser ausgehoben :yes:.
 
Hallo Zusammen,

Ich würde auch sehr gerne dabei sein. Leider schreibe ich aber, genau wie Laura am 12. Klausuren. Deshalb konnte ich mich noch nicht entscheiden, dass ich komme. Werde es wohl spontan entscheiden müssen... :(
Wenn die Fahrt von Krefeld nicht ganz so lang wäre, wäre ich sicher dabei.
 
Zurück
Oben