Get your Shrimp here

[Apr 12, 2014] Stuttgart: Fotoworkshop mit Ramona Osche am 12.04. (Schönaich)

HeinzPeter

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Mai 2006
Beiträge
260
Bewertungen
7
Punkte
10
Garneleneier
6.457
GIZgQ3


Deine Aquaristik Fotos sehen nicht so aus wie Du sie gerne hättest? Kein Problem.

Ramona Osche kommt um uns Fototechnisch zu erleuchten. Welche Rolle spielen Licht, Blende, Belichtungszeit und Winkel beim Fotografieren? Hier wird es erklärt.

Welche Voraussetzung braucht ihr um am Workshop teil zu nehmen? Keine! Welche Technik braucht ihr um den Workshop zu meistern? Keine! Es spielt auch keine Rolle ob ihr eine Spiegelreflex oder eine einfache Kamera habt. Hier geht es um das Erlernen von Grundlagen für jeden.

Der Workshop startet am 12.4. ab 13 Uhr und endet gegen 18 Uhr in der Aquaristik AG der Johann-Bruecker Real- und Werkrealschule in Schönaich bei Stuttgart. Das passende Ambiente und viele Motive inklusive!
 
Ich muss nochmal ein bisschen die Werbetrommel rühren. Es sind noch Plätze frei und momentan ist noch nicht die kritische Masse erreicht! Wer Interesse hat bitte anmelden - das wird ein einmaliger Event und kommt so nicht wieder.

HP
 
Der Termin wird auf Ende September/ Anfang Oktober verlegt.
 
Zurück
Oben