Get your Shrimp here

Detlef/Werderaner hat heute Geburtstag

Auch von mir alles Gute :happybday: :cheers2:
 
Alles Gute fü dein neues Lebensjahr, Detlef :)
 
Herzliche Glückwünsche aus München :happybday:
 
Moinsen Detlef,

alles Gute zu Deinem Geburtstag!! Feier schön!! :cheers2: :party2: :happybday:
 
happy birthday........... :happybday:
 
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag. :happybday:
 
:happybday:
 
Liebe Forianer, Aquarianer und Garneliker,
für die lieben und herzlichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanke ich mich sehr herzlich.:)
Das hat mir sehr geholfen über den Gedanken hinweg zu kommen daß schon wieder ein Lebensjahr vorbei ist.:no:
Den restlichen Anteil werde ich jetzt mit meinen Gästen zusammen ertränken!:cheers2:

Ich habe mich sehr darüber gefreut daß Ihr an mich gedacht habt!:kiss:
 
Danke Tommy, wenn Du es klingeln hörst, habe ich mit Euch angestoßen! :carro: :carro: :banana: :gurke: :carro:
 
Happy B-day auch von mir :cheers2:
 
Servus Detlef,

auch von mir alles gute zum Geburtstag, laß dich feiern und bleib Gesund und munter
 
Happy birthday, alles gute und lass es krachen :-) LG Gundi

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Zurück
Oben