Get your Shrimp here

zeigt her eure Tiger

Hi
hier mal die versprochenen Bilder, das weib auf dem Stein , hat schon einen Eifleck !!! *freu*
P.S: Ich finde die OE einfach klasse !! *nochmal freu*
MfG
 

Anhänge

  • 25012012865.jpg
    25012012865.jpg
    264 KB · Aufrufe: 115
  • 25012012864.jpg
    25012012864.jpg
    243 KB · Aufrufe: 97
  • 25012012868.jpg
    25012012868.jpg
    299,1 KB · Aufrufe: 101
Hi,
das Tier ist zu ner Zeit "entstanden" als ich die Tiger komplett von den Bees separiert hatte. Ohne Foto und die entsprechende Nahaufnahme der Pigmentzellen sieht es auch klar nach normalem Tiger aus. Nach der Nahaufnahme hatte ich allerdings auch den Eindruck, dass hier vor einigen Generationen mal eine Biene mit im Spiel war. Es könnte also höchstens sein, dass es sich hier um eine Verpaarung aus optisch nach Tiger aussehender TiBee X Tiger handelt. Ich verpaare das Tier jetzt gerade mit Bienen bzw Tais und schaue, was dann so bei rum kommt. Wird spannend. :)

MfG Alex

Bei dem ersten Bild ist auf jeden fall nen bissel Biene mit drin :D
 
mh... ne, würd ich nicht behaupten ;)

Die roten Pigmente an den Beinen. Der weiße Schwanzfächer und die weißen Pigmente hinter den gut ausgeprägten Streifen - dazu der glasklare Körper. Ich schon. Sicher bin ich mir natürlich nicht. Habe ja selbst keine Tiger. Aber wenn ich die Bilder der Kreuzung von einem Bekannten (F1 + F2) mit dem Bild vergleiche kommt mir eine verblüffende Ähnlichkeit vor. Bin mir nicht sicher aber ich meine normale reinrassige Tiger zeigen solche Farbmutationen nicht, würde wetten das da ein Bienengen irgendwo mit eingekreuzt wurde. :)
 
Die roten Pigmente an den Beinen. Der weiße Schwanzfächer und die weißen Pigmente hinter den gut ausgeprägten Streifen - dazu der glasklare Körper. Ich schon. Sicher bin ich mir natürlich nicht. Habe ja selbst keine Tiger. Aber wenn ich die Bilder der Kreuzung von einem Bekannten (F1 + F2) mit dem Bild vergleiche kommt mir eine verblüffende Ähnlichkeit vor. Bin mir nicht sicher aber ich meine normale reinrassige Tiger zeigen solche Farbmutationen nicht, würde wetten das da ein Bienengen irgendwo mit eingekreuzt wurde. :)

Also ich hab von allem so ein paar gehabt oder habe sie noch. Die werden mitunter so oder noch deutlicher aus dem Bach gefischt. Also ich bleib dabei ;)
 
Wie gesagt, nicht mein Fachgebiet nur ein Tipp - ähnlich wie im Wettbüro, da gewinnt man ja auch nicht immer :D
 
Hier mal einer meiner Roten Tiger



Qualitität ist leider nicht die beste, aber man kann ja was erkennnen.
Wasserwerte kann ich jatzt gar nicht sagen, Temperatur liegt so bei 21-22°. Die Tiger fühlen sich wohl, also können die Wasserparameter nicht so falsch sein :)
 
Hi
Hübsches Tier Tabby ^^
MfG
 
Dankeschön!
Wollte eigentlich gar keine Tiger, aber jetzt kann ich sie ir auch nicht mehr wegdenken.
 
Hi
So , hat sonst noch einer Tiger die er uns zeigen möchte ?
MfG
 
Mach ich doch auch gleich mit. :)
 

Anhänge

  • K1024_20130602_095247.JPG
    K1024_20130602_095247.JPG
    83,6 KB · Aufrufe: 50
  • K1024_20130609_205735.JPG
    K1024_20130609_205735.JPG
    124,1 KB · Aufrufe: 47
:D
 

Anhänge

  • RTOE3.JPG
    RTOE3.JPG
    331,5 KB · Aufrufe: 17
Das sind ja mal alles Tiere nach meinem Geschmack hier ! :tt1:
Hier auch mal ein paar Fotos unserer verbliebenen Royal-Blue-Zuchtversuche, die wir aber vor einigen Monaten wieder eingestellt haben.
Die Tiere waren damals alle wunderschön leuchtend blau mit hervorragend durchgefärbten Beinen. Leider mussten wir die Tiger
aus Platzmagel ein paar Mal in neue Becken umsetzen. Mag sein, dass dies mit ein Grund dafür ist, dass die Farbqualität doch
um einiges gelitten hat. Auf dem ersten Foto erkennt man ganz gut, dass einige Tiere streifen- bzw. fleckenförmig Farbverluste aufweisen.
Nun sitzen die letzen Ihrer Art im 80 L-"TiBee-Experimente-Becken" und ich darf in naher Zukunft auf interessanten Nachwuchs hoffen....:zeit:
(Sorry für die schlechten Fotos...wir haben zwar ne echt tolle Kamera, die mir aber nix nutzt, da ich grad mal auf Automatik stellen kann...
von den tausend anderen Einstellungen keine Ahnung habe und danach beim Verkleinern auch noch das letzte bisschen Qualität flöten geht....

Und wenn Köthen nicht so verflucht weit weg von uns wäre...dann hätt ich Tommy schon längst mal gefragt, ob er nicht mal Lust hat, mit uns allen
einen Foto-Kurs macht....Seine Fotos sind verflucht gut...und es kann auch nicht an unseren Models liegen :D
LG
Jelena

k-IMG_5804.JPG
k-IMG_5816.JPG
k-IMG_5830.JPG
k-IMG_5832.JPG k-IMG_5822.JPG
 
@ Jelena
Ja, ja, genau ... Voll die schlechten Fotos :P
Die sind ja wohl auch TOP!!!
 
Zurück
Oben