Get your Shrimp here

Team Verstärkung

Rene Weinelt

Technical Support
Administrator
Gonzales war hier
Mitglied seit
24. Mai 2006
Beiträge
8.127
Bewertungen
1.772
Punkte
10
Garneleneier
70.652
Liebe Gemeinde

Die Zeiten sind hart. Garnelen Krebse und Schnecken dominieren unsere Gesellschaft.
Seit langer Zeit haben haben wir einen neuen Moderator/Moderatorin gesucht.

Wir heißen also TheYeti und sein Aquaristik-Wissen herzlich willkommen in den Kajüten des Mod-Teams. Möge der Herr diese knorke Allianz segnen auf dass wir große Erfolge zu verbuchen haben.

Halleluja! :cheers2:
 
Auch wenn wir ihm natürlich in unserer Kajüte kein so kuscheliges Zuhause bieten können wie in der heimischen Höhle:
Herzlich Willkommen, ich freu mich dass du nun zu unserem verrückten Haufen gehörst. :party:
 
Wie jetzt, Kajüte? Der Neue hat doch immer erstmal n halbes Jahr Deckdienst!

Willkommen an Bord Und immer ne handbreit Abstand zum Käptn ;) !
 
Dr. Garnele, im Team! :party:
Da gratuliere ich ganz herzlich.
 
Hi!

Auch von mir herzlich Willkommen. Bin leider im Moment viel zu selten online, hoffe es aber alsbald bessern zu können. Manacor (Handaufsherz)....
 
Wow, Moderatorentätigkeit direkt aus dem Himalaya :xmas: Schön, daß du den "Job" machst, Yeti :)
 
Moinsen,

das freut mich sehr für uns!!! Und natürlich auch fürs Mod-Team!! :hurray:

Danke Yeti!!
 
:punk: :hurray: :party: :hurray: :punk:
 
Glückwunsch in den Himalaya und an den Yeti.

Freut mich das ihr mit soviel geballter Wissenskraft unterstützt werdet.
Das ist eine Bereicherung würde ich sagen.

Alles Gute auf dem Weg für das ganze GF Team
und in eine weiter so erfolgreiche Zukunft.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo zusammen. Hut ab das du bei den Garnelen Verückten mit machst. Viel Spass:cheers2:
 
Freue mich ebenfalls, dass ihr Verstärkung mit ins Boot geholt habt:hurray:, herzlichen Glückwunsch Yeti.
Liebe Grüße Nadine
 
Auch von mir einen herzlichen :party2: :cheers2:
 
Herzlich willkommen in den Reihen der Diktatoren, Zensoren, Unterdrücker und was weiß ich noch alles.

Es ist ein toller "Job" - nur völlig undankbar :D

Viel Spaß im Team
 
Zurück
Oben