Get your Shrimp here

Wunschartikel

Also ich würde auch sehr gern die BLAU Nano Line Square Aquarien im Shop sehen. Ich würde die 38Liter Variante bevorzugen, aber ich denke wenn du dich sowieso mit dem Importeur oder Hersteller in Verbindung setzt, dann würdest du sicherlich die ganze Serie anbieten oder?
 
Moinsen!

Was ich cool fände wären einfache Wasserkanister (5-30l) zur Lagerung des Osmosewassers!:)

Beste Grüsse,
Lars


Die Kanister gibts doch in jedem Baumarkt und in der Bucht für lau .....

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

naja, im Baumarkt hab ich die noch nicht gesehen und stappelbare Eurokanister fänd ich klasse. Und stell dir vor, ich bin nicht in dieser "Bucht" registriert und kaufe somit dort auch nicht.

Beste Grüsse,
Lars
 
Gib mal zum Spaß "Wasserkanister kaufen" bei Google ein.......


Ohhhh Wunder..... überall zu haben - sogar beim Hornbach :yes:
 
Kanns ja nochmal zum Verständis sagen, scheinst es ja nicht versatnden zu haben: HIER im Baumarkt gibt es die nicht, auch nicht im nächsten Ort und wer gibt dir überhaupt das Recht dich in meine Wunschartikel einzumischen? Hoffe du bist jetzt woanders so allwissend.

Beste Grüsse,
Lars
 
Hi...

Mir würde es schon reichen das die InVitro Pflanzen aufgestockt werden, also Verfügbarkeit. Phönixmoos auch (auch das mini mal)... Is aber nich nur bei Tom gerade Essig mit Verfügbarkeit, im ganzen Umkreis (50km) ist kaum was an Auswahl zu finden, schlimm schlimm ;)

mfG
das Sin



Hallo Sin,
zu den in vitro Pflanzen mal bisle aus dem Nähkästchen. Das ist ein regelrechtes Drama zeitenweise. In allen Bereichen. Ob man das wochenlang bestellt und bekommt es nicht. Oder ob man hat und grad ist es nicht so gefragt. Oder man hat und leider dauert die Überweisung so lange bis der Topf braun wird. Nuja, ich bemühe mich, sichtlich, den ich sende die bestellten Töpfe nach wenn sie nicht mehr top sind. Leichter wäre oft .... stornieren.
Ich bemüh mich weiter. Hab mri sagen lassen das sei bei so gut wie allen Anbietern so.

LG Tom
 
Hi Tom

finde es gut wen du die Töpfe nich versendest wen sie nicht mehr in einwandfreiem Zustand sind !
 
Wurzeln von der Startseite verbannen: vielleicht nicht komplett verbannen, sondern nur "eine für alle" als Hinweis "da gibt's Nachschub"? Ich zumindest guck da gerne mal drüber...
 
Hi Tom,

wirst du das H.E.L.P. Advanced Soil Powder auch in dein Sortiment mit aufnehmen?

Gruß
Micha
 
Wie schaut es mit den AquaRebell Pflanzendüngern aus? Könntest du die auch in deinen Shop aufnehmen?

Habe letztens den Spezial N gebraucht und deswegen woanders bestellt.

Und +1 für das "Blau nano Line Square 17l"

Danke,

Stefan
 
Hoi Tom,

wollten nicht die DayTime-Cluster noch in Deinem Shop Einzug halten? Wie ist der aktuelle Stand diesbezüglich?

Beste Grüße
Frank
 
Hallo Tom,
ich würde mir die Becken von Blau wünschen.

Grüßle Melanie
 
Wie wär's mit Ohrgitterharnischwelse - sind bei Nano-Besitzer und Aqua-Scaper's sehr beliebt.
Gruß Michael
 
Zurück
Oben