Get your Shrimp here

Garnelenbecken zwei in einem

Herzlich willkommen in Thread Andreas:cheers2:

hab die 85 Seiten immer im stillen mitgelesen und nie was dazu geschrieben

ein Spiogent....schnell weg:leaving:

ganze Thread einfach klasse!!

:pray:vielen Dank

Und der Dank gilt auch allen die hier am Thread teilnehmen denn ohne euch wäre der Thread nicht das was er ist :kiss:

Danke, dass wir daran teilhaben dürfen!!

gerne ....und es freut mich wenns euch gefällt:biggrinjester:
 
Einfach Wahnsinn deine Bilder, Die Topp Liga der Makrofotografie.
 
Boah, die Carbon Rili mit diesem kupferfarbenem Rückenstrich, die ist einfach nur GEIL... :faint:
 
Wieder mal soooo wunderschöne Fotos lieber Tommy :party:

Gibt es sowas das eine große dame sich häutet aber ohne Eier zu bekommen??
Ich denke ja schon, oder? Wenn vorher eventuell nicht alles gepasst hat; Stress, zu wenige Proteine, oder sonst was - dann bilden sie vielleicht garkeinen Eifleck aus? :?:
 
Vielen Dank euch allen für eure lieben Komentare:sign:

Wie lang machst du das mit der Fotografie schon?

Eigendlich noch gar nicht so lange.Es kommt mir vor als wäre es vor ein paar Wochen.
Angefangen habe ich damit am 16.April letztes Jahr.Mit absoluter Null Ahnung habe ich dann einen Foto Thread eröffnet und um Hilfe gebeten.
Dank der Hilfe von einigen sehr neten Leuten habe ich dann so nach und nach die Grundkentnisse usw gelernt.
Das wichtigste ist Zeit,Zeit,Zeit,Licht,Licht,Licht,üben,üben und nochmals üben:faint:
 
Hallo super Bilder , haben aber schon gesagt.
Mich würde mal interessiere mit welcher Kamera du diese Bilder aufgenommen hat.
Danke

Gruß
Mori
 
Einfach nur Klasse Tommy.
Lieben Gruß
Kim

Der gerade wenig Zeit hat


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Tommy, sehr schöne Bilder, die ich mir an diesem tristen Sonntag doch gerne ansehe.
Wirklich sehr tolle Bilder, wie immer.
Liebe Grüße Nadine
 
Was für wundervolle Bilder! Da kann man glatt neidisch werden.
Hey ihr lieben! Da hier so viele verschiedene Garneliker mitlesen und das Thema das richtige zu sein scheint... Hab da mal ne Frage zur Aktivität von Nelchen:
Wie aktiv sind die Kleinen, wenn es ihnen wirklich gut geht. Meine Neuzugänge wirkten die ersten Tage regelrecht hyperaktiv im Vergleichzu den Ureinwohnern. Jetzt werden auch sie ruhiger. Vereinzelt schwimmen mal welche durchs Becken. Ansonsten sitzen sie viel rum- verstreut durchs ganze Cube und laufen die meisten Wege. Sind alles red cherry. Is das normal? Ansonsten scheint es ihnen ganz gut zu gehen- keine Auffälligkeiten.
Ich dank euch schon mal, liebe Grüße,
Kathleen
 
Wie aktiv sind die Kleinen, wenn es ihnen wirklich gut geht.

es kommt darauf an welche garnelenart es ist,die einen sind aktiver unterwegs die anderen eben nicht:sign:
ob/wie gut es kleinen nelis geht kann man nicht unbedingt an der aktivität festmachen denn meistens bleiben die kleinen
in einem radius der nach und nach großer wird und erst ab einer bestimmten größe werden sie durch das ganze becken wuseln

Meine Neuzugänge wirkten die ersten Tage regelrecht hyperaktiv im Vergleichzu den Ureinwohnern.

das ist soweit vollkommen normal.
es ist oft so das nelis im neuen zuhause durch neugier oder auch stress etwas aktiver sind.

Is das normal? Ansonsten scheint es ihnen ganz gut zu gehen- keine Auffälligkeiten.

wenn ansonsten alles gut ist würd ich sagen das ist normal
 
Hallo zusammen.
Ich bräuchte mal eure Hilfe/Tip.

Ist die Garnele ein männlein oder weiblein?
ok,ich seh selber das da sowas wie ein nackenfleck ist,aber der rest der nele schaut für mich nach männlein aus
sie ist am hinterteil sehr schmal und hat keine weiblichen bauchtaschen:?:
was meint ihr?

gg.jpg ggg.jpg
 
Ich denke ein Weibchen - und das trägt Mini ... :D

Allerdings haben bei mir so ein paar Männchen auch nen Fleck. Schwer zu sagen! Aber ich tippe eher auf Weib.
 
Zurück
Oben