Get your Shrimp here

Der "Eiertanten"-Foto-Thread

"Tibeeostereier",frisch gepresst. :D :hurray:
 

Anhänge

  • Tibeeeier.JPG
    Tibeeeier.JPG
    369 KB · Aufrufe: 32
  • Tibeeeier2.JPG
    Tibeeeier2.JPG
    395,8 KB · Aufrufe: 32
8u7epyry.jpg


gyhujuge.jpg


2 von 3 tragenden F2 Pintomischerinen :-)

Gesendet von meiner Spülmaschine mit 7 Phasen Tabs
 
Leider kann ich die Fotos auch nicht sehen...:heul2:
LG Jelena
 
Wow, sind echt schöne Tiere! Dieses leuchtende Weiss...Klasse !
(Und jetzt vermisse ich doch so ein bisschen meine schwarzen K14, die abgegeben habe, schnief...aber ich weiß ja, dass sie in sehr guten Händen sind).
Hier kann nur schöner Nachwuchs entstehen :yes:
LG Jelena
 
Hallo zusammen,
ich hab auch mal ein Bild gemacht. Aber ojeh ist keine Garnele. Sorry.
So etwas konnte ich heute das erste mal sehen. Seitdem ich die Garnelen mit SeP und P&B füttere habe ich nach langer Zeit auch wieder mehrmals Nachwuchs bei den Ancistrus im Becken. Und wie man auf dem Bild erkennen kann, werden bald wieder einige "Gelbe" durchs Becken wuseln.
uzyzaryh.jpg

Lg Kai
 
Hach je, jetzt bin ich neidisch. Und noch deprimierter, dass ich noch keinen Nachwuchs sehen kann. Sind echt tolle Bilder. Wahnsinn
 
"Tai"-Ti-Bee. :D :hurray:
 

Anhänge

  • Taitibee1.JPG
    Taitibee1.JPG
    359,4 KB · Aufrufe: 27
  • Taitibee2.JPG
    Taitibee2.JPG
    355,3 KB · Aufrufe: 28
Geht es nicht noch ein wenig größer? :D


:eek:


Echt Wahnsinn !!! :faint:
 
Zurück
Oben