Get your Shrimp here

Meine Blue Bolt

Noch 2 davon? Wahnsinn.
Ich kann mich da noch an eine Zeit erinnern, da wolltest du reduzieren. ;)
Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt, gel ?
Immer dieser Garnelenvirus.

Liebe Biggi,
es werden nicht mehr Becken sondern die kleinen 38l Becken kommen dafür weg.
 
Achso, dann ist das natürlich was ganz anderes.
 
Hi Johannes,

schönes Becken und schöne Tiere =) Wie vie Soil hast du in das neue Becken gegeben und wie lange lässt du den Advanced einlaufen bei der Menge? Benützt du Bacterien um die sache zu beschleunigen?
 
Danke Andy,
24 l sind im Becken , Einlaufzeit 4 Wochen und dann erstmal 3 Testgarnelen.
Mein nichts zum Einlauf - Start geht auch ohne.
 
Ganz dumm jetzt gefragt, ihr könnt mich gerne steinigen, aber woher soll bei einem Becken mit Null Besatz Nitrit kommen? Oder hast du Schnecken drin? Mit jedem Neubesatz hat man eh einen kleinen Peak. Ich setze daher immer gleich sofort an Tag 2 Testgarnelen ein. :?:
 
Hallo Johannes.
Ich bin jetzt mal 2 Tage nicht wirklich Da gewesen und dann das. Ein neues Becken für die Bolts. Und mal wieder mit viel grün. Ist da deine Frau dran schuld? Wollte sie es wenigstens etwas grüner wenn es schon so groß wird?
Dieses Becken wird sicher ein Wohfühloase werden. Ich bin gespannt. Lieben Gruß
Kim


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Wolke,
ich glaube das macht jeder anders.
Mach ein Thread auf und du bekommst 10 Meinungen dazu..


Ganz dumm jetzt gefragt, ihr könnt mich gerne steinigen, aber woher soll bei einem Becken mit Null Besatz Nitrit kommen? Oder hast du Schnecken drin? Mit jedem Neubesatz hat man eh einen kleinen Peak. Ich setze daher immer gleich sofort an Tag 2 Testgarnelen ein. :?:
 
Wolke, ich glaube das macht jeder anders. Mach ein Thread auf und du bekommst 10 Meinungen dazu..
Das ist mir klar.... Hauptsache es funktioniert! Wäre jammerschade wenn du deine tintenblauen Bolts himmelst.
 
Na dann können sie sich ja jetzt vermehren wie sie wollen.
Da ist ja nun jede Menge Platz.
Hoffe das sie dir dort nicht ganz so schnell über den Kopf wachsen.
Also immer weiter fleißig selektieren.

Lieben Gruß
Kim
 
Das sieht total schön aus, lieber Johannes.
Da werden sich die Kleinen ganz bestimmt sehr wohl fühlen.
 
Das neue Becken ist klasse :hurray: Und so ein wenig Grün lockert das Gesamtbild etwas auf, sehr schön :tt1:
Hast du noch mal ein Bild der Gesamtansicht mit Besatz für uns? *liebguck*
 
Zurück
Oben