Get your Shrimp here

Mein Tai + Pinto Cube

Ghostrider

GF-Mitglied
Mitglied seit
02. Dez 2012
Beiträge
711
Bewertungen
114
Punkte
10
Garneleneier
16.392
Hallo zusammen,

ich wollte euch nun auch mal eines meiner Cubes vorstellen. Ich habe mir jetzt mittlerweile eine ansehnliche Startbesetzung zugelegt und wollte euch nun ein bisschen darüber berichten :hurray:. Das Becken sieht leider noch etwas karg aus momentan weil ich die Steine mit neuem Moos besetzt habe.

Besatz
6x Pandas white
6x Pandas blue
1x Blue Bolt
5x Red Wine
12x Red Wine Hinomura
1x Pinto red
2x Pinto black

Demnächst kommen die Pintos dann aber mit bestimmten Tais in ein eigenes Cube, was aber gerade noch in der Einlaufphase ist.

Hier mal aktuelle Bilder der Tiere:






 
Hi...
Gefällt mir....
Woher hast du den all die schönlinge?
Gruß namens vetter...
 
Moin Phil,

sehr schöne Tiere! Was für einen Bodengrund nutzt du?
 
Sehr schöne Tiere !
Ich drück Dir die Daumen mit dem Becken.

Ist das ein Mineralstein links vorne ?
 
Dann hoffe ich mal, das bakteriell alles gut geht in deinem Becken

bakteriell kann ich aktuell sagen das es in Ordnung ist.

Ist das ein Mineralstein links vorne ?

Ja das ist ein Mineral Stone (Calcium)

Hast du mal ein Set-Up von deinem Becken?
Setup
- Aquael Nano Cube 30
- umgebauter Aquael Filter
- Dennerle Kies
- Drachensteine
- verschiedenes Moos
- Seemandelbaumrinde

Mittlerweile sind meine Tais+Pintos in ein anderes Becken umgezogen. Bilder folgen demnächst.

Die Pintos bekommen demnächst auch noch wie gesagt ein eigenes Becken, wo ich dann noch schönes RSM (vllt auch BSM) dazusetzen werde.
 
Zurück
Oben