Get your Shrimp here

Die Rot-weißen von Daniel

UPDATE:

heute gibts hier mal ein kleines Update!
Das neue PRL Becken wurde eingerichtet mit Schwarzen Soil, Ebi Gold, damit man beim Fotografieren den Kontrast besser sieht von den Garnelen und deren Farbe. Das Akadambecken läuft nichts desto trotz gut. es gibt nun 3 Generationen von Jungtieren und es ist schon schöner Nachwuchs dabei. Heute mal die sich eingelebeten Justbees.

DSC00014_bearbeitet-1.jpg
 

Anhänge

  • DSC00001.jpg
    DSC00001.jpg
    547,9 KB · Aufrufe: 56
  • DSC00004.jpg
    DSC00004.jpg
    565,1 KB · Aufrufe: 50
Hallo daniel,

tolle Tiere. die haben ja schon eine tolle Färbung.
Da kann man wunderbar mit Arbeiten. Ich bin weiter
gespannt was du aus den Tieren noch heraus holen kannst.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Daniel,

das hört sich sehr gut an :hurray: und die Tierchen sehen echt klasse aus :tt1:
 
Danke euch allen, werd natürlich weiter am Ball bleiben.
 
Sehr schöne Bilder Daniel,
sehr schöne Tiere, würden mich auch reizen, aber ich bleibe bei den Tais.
Liebe Grüße Nadine
 
Wahnsinig schöne Tiere hast Du da :eek:
 
Mir gefällt das Tier auf dem dritten Bild, herrliches weiß an den Beinchen.
 
Die wochen kommen noch 6 Tiere dazu die dann den Zuchtstamm komplett machen sollen.
Wenn nur diese winterträgheit bei denen nicht so wäre
 
Hallo daniel,

auch die Winterpause wird vorbei gehen.
Die Tiere sehen schon klasse aus.
Bin gespannt was du daraus noch machen wirst.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Daniel,
das sind einfach nur geniale Tiere:tt1:
grüsle Melanie
 
Hi Daniel.
danke für das zeigen der nelis.
leider kann ich bedingt durch mein PC Problem die bilder nicht im orig. format anschauen aber das schöne weiß kann ich erkennen.
ich wünsche dir viel erfolg mit denen:sign:
 
Zurück
Oben