Get your Shrimp here

Zeigt her eure Baby-Garnelen

Hier mal wieder ein paar meiner Lütten.

IMG_0001.JPG IMG_0014.JPG IMG_0015.JPG IMG_0023.JPG IMG_0030.JPG IMG_9997.JPG

Lieben Gruß
Kim
 
Was sagt ihr dazu?

4e9a5y6e.jpg


Pinto oder Spotted Head?

Gesendet von meiner Spülmaschine mit 7 Phasen Tabs
 
Tja, das ist die Frage aller Fragen und rätsel in meinem Becken gerade selber was nun was ist. Selbst bei FC wissen das meistens nur die absoluten Könner/Kenner. ( dazu gehöre ich leider nicht )
Gerade wenn die noch so klein sind ist das verdammt schwer zu sehen. Aber ich glaube das die Spotted immer ein ganz klein wenig mehr weiß am Kopf bis zur Nase haben und die Pintos sind am Kopf ganz rot.

???? Bin mir nicht sicher, ist nur so ein Verdacht.
 
Sind auch meine ersten Wusels von den F2 Pintomischern.

Naja, mal weiter beobachten.
Hübsch sind sie auf alle Fälle.

Gesendet von meiner Spülmaschine mit 7 Phasen Tabs
 
Ich finde die roten Spotted Bees auch super und werde sie auf jeden Fall weiter züchten. Wenn sie größer sind soll das mit dem Unterscheiden von Pinto und Bee auch gut klappen. Da hilft mal wieder nur Abwarten, was ich pers. als ungeduldiger Mensch ja auch nicht so mag. ;-)
 
kurzes Update: Meine Kleinen aus "Post 160" sind schon ein bisschen gewachsen :hurray:. Ich find die ja sooo niedlich, wenn sie noch so klein sind.... Fotos sind leider nicht ideal, aber man kann ja noch was drauf erkennen. LG aus dem Rheinland

Wow, dass ist ja super, da gratuliere ich herzlich. ;-)
 
Zurück
Oben