Get your Shrimp here

Hallo aus Koblenz!

Pumuckl

GF-Mitglied
Mitglied seit
29. Sep 2013
Beiträge
17
Bewertungen
26
Punkte
10
Garneleneier
2.934
Hallo!
Dann will ich auch mal...
Ich bin der Jan, 39 Jahre, aus Koblenz. Aquarien mit den unterschiedlichsten Bewohnern begleiten mich seit meiner frühen Jugend. Aktuell laufen hier bei uns 5 Becken (Nummer 6 wird die Tage geliefert :D ).

An Garnelen pflege ich Orange Sakura, Schoko Sakura und eine Truppe Amanogarnelen.
Zu den Garnelen kam ich durch meine "bessere Hälfte" - Dass mich die Tiere so begeistern können hätte ich mir im Traum nicht vorstellen können, wurde aber eines Besseren belehrt.

Neben den Garnelen leben hier bei uns 3 Arten von Schlangenhalsschildkröten, eine Rotkopf Klappschildkröte (die teilt sich das Becken mit den Amano`s) sowie 5 Katzen.

So, das war`s erst mal von mir....

Liebe Grüße,
Jan
 
Hallo Jan,

herzlich willkommen hier im Forum! :)
 
Hallo Jan,
schön dass Du hier her gefunden hast. Neben einem 650l Garnelenbecken haben wir auch 4 Katzen und weil das noch nicht reicht auch noch einen Hund. Sonst wär es ja zu langweilig:D
Lg Kai
 
Hallo Jan,
Herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten :)

Grüßle Melanie
 
Servus Jan,
von mir auch ein herzliches Willkommen!
VLG aus dem Vorderhunsrück, Ronny
 
Da sag ich doch mal dankeschön für die freundliche Begrüßung hier! :)
 
Zurück
Oben