Get your Shrimp here

Garnelenstammtisch Hamburg

peooo

GF-Mitglied
Mitglied seit
03. Jul 2012
Beiträge
949
Bewertungen
36
Punkte
10
Garneleneier
7.782
Hi,
da ich seit kurzer Zeit in Hamburg wohne, wollte ich gerne wissen ob es hier ein Garnelenstammtisch gibt? Wuerde mich total freuen <3

danke schon mal

lg
 
Hi Rene,
das heißt, es muesste bald eins geben!

gibt es hier in Forum ein Link? oder nur auf der andere Seite?

duerfte man da einfach kommen?

LG
 
Hallo LG,

unser Treffen ist am 22.02.
Alle Interessierten sind herzlich willkommen.

Schöne Grüße, Joachim
 
Oh toll ;) dann melde ich mich mal an!

wie erkenne ich euch? :biggrinjester:

LG
 
Hallo! Ich würde Samstag auch gerne mal vorbeischauen :-) Leider liegt Stellingen für mich nicht gerade um die Ecke. Kann mich jemand in Barmbek oder dort in der Nähe aufsammeln und mitnehmen? Ein Auto habe ich nämlich nicht (das ganze Geld ist für Aquarien draufgegangen :D)
 
Wenn ich fahre dann von Poppenbüttel aus. Muß aber noch verhandeln ob ich kommen kann.
 
Koennen auch zam fahren! Wohne in der naehe von Barmbek ;) koennen evtl. Zam fahren? Habe auch kein auto :((
 
Also bin morgen dabei! Braucht jemand von euch Bio-Wallnussblaetter?

lg
 
Falls es Euch beiden hilft kann ich Euch von Ohlsdorf mitnehmen.
Macht das für Euch Sinn ?
 
Ohlsdorf? fuer mich waere es toll;) bekomm
 
Ich werde dann so um 18:30 Uhr dort warten. Zu erkennen bin ich dann an der großen Sera Garnele auf der Heckscheibe
 
Zurück
Oben