Get your Shrimp here

Patricks kleine Bienenzucht

Hier mal ein paar Bilder.

rytyjyse.jpg


zesezagy.jpg


zumasy7e.jpg


a4ate5u7.jpg


u6udadu3.jpg


y6ajamyn.jpg


Gesendet von meiner Spülmaschine mit 7 Phasen Tabs
 
sehr schön finde ich deine kleine anlage...

ich bin auch grad dabei mir eine kleine zuchtanlage aufzubauen...
nur habe ich das kleine aber feine problemchen mit dem licht... benutze gerade aus not halogenlampen die normalerweise an die zimmerdecke gehören... der lichtkegel ist totaler mist...
möchte auch auf led umsteigen nur weiss ich nicht wo ich diese am günstigsten herbekomme...

und das mit deiner bodenfilterung klappt soweit??? hab mal gehört dass es mit bodenfilterung große probleme geben kann...
ich benutze gerade HMF mit lufthebern... geht mir aber auch ziemlich auf den keks wegen des doofen brummens von dem membran-kompressor... :mad:

zu guter letzt... sehr schöne tiere :hehe:
 
Gude weOssi,

Sorry habe deinen Post eben erst gesehen. Wegen dem LEDs schreib mir mal ne PN.

So, btt:

Musste mein Mischerbecken neu machen.

buheny8e.jpg


ra9u4ery.jpg


Gesendet von meiner Spülmaschine mit 7 Phasen Tabs
 
Ist aber sehr leer.. kannst dann gut selektieren
 
Hast du sehr schön benetzt die steine...^^

Gefällt mir echt gut

Gesendet von der Toilette mit automatischer Klo-Brille.
 
Woohoo, meine erste F2 Pintomischerine trägt.

8u3aretu.jpg


Habe auch mein Taiwaner und Snow Becken mal uffgeräumt.
Werde wohl doch noch nen 12er daneber stellen.

hu7etagy.jpg


zatavumy.jpg


Gesendet von meiner Spülmaschine mit 7 Phasen Tabs
 
Die Freude währte nicht lange.
Sie hat die Eier wieder abgeworfen.

Gesendet von meiner Spülmaschine mit 7 Phasen Tabs
 
So, es tut sich einiges.

Da ich meine Becken etwas dezimiert habe und mein ursprünglicher Plan von 5 Cubes auch überworfen wurde, zeige ich euch den derzeitigen Stand:



Es sollen nun nur noch 4 Cubes werden. Nummer 4 ist bereits bestellt und kommt die Tage.
Das erste Becken ist mein Pinto Mischer Becken. Da gab es vor ein paar Tagen den ersten Nachwuchs.
Kaum entlassen und schon wieder tragend. So muss das sein. :)



Das 2te ist mein PRL Projekt, welches ich mit Sarah zusammen gestartet habe. Dort sind 4 verschiedene Stämme drinne.
Die da wären: Akebinsatos, Akabachis, Benibachis und CSky. Sie vermehren sich Prächtig und einer der beiden noch leeren Cubes wird dann zur Selektion genutzt.


Ausserdem habe ich noch immer das 25 Liter Mischerbecken. Das hat sich aber mittlerweile wieder an seinem Ursprünglichen Platz eingefunden.
 
Hi Partick,

schön von dir wieder was zu hören, schönes update, ich hoffe es kommen noch Bilder wenn der 4. da ist :D

Liebe Grüße

PS: Auch an Sarah einen schönen Gruß und euch beiden viel Erfolg mit dem Projekt
 
Moinsen,
da ich mir die Tiere "live" angucken konnte muss ich sagen die sehen in
natura vieeeeel besser aus als auf Bildern ;)

Drücke die Daumen für Euer Projekt, lieben Gruß auch an Sarah
 
Tja Wogi, wenn einer eine Reise tut
Kleines Köfferchen gepackt, Zimmer gebucht und ab zu Patrick :whistling: und
wenn du schon mal hier bist dann auch gleich noch zu Sarah
 
Joa, hatte doch auch schon angefragt, aber ich kann einfach nur wenn ich Urlaub habe und da hat dann erstmal Patrick keine Zeit :( aber des klappt schon irgendwann :)
 
@Wogi: Sorry, aber das, was ich in der Zeit vorhabe, hat für mich die höchste Priorität im Leben. Aber das klappt garantiert noch. ;-)

BTT:

Hier mal ein paar Impressionen aus dem PRL Becken.
Sie sind fleissig am Knattern.







Tragendes Weibchen mit Spiegelbild. :D

 
Hallo Patrick,

schön das es so super läuft bei dir.
Macht spaß deine Tiere zusehen.
Freut mich für dich.
Mach weiter so und ich wünsche viel erfolg weiterhin.

Lieben Gruß
Kim
 
Zurück
Oben