Get your Shrimp here

Frage zum ADA Bodengrund

jam

GF-Mitglied
Mitglied seit
21. Okt 2013
Beiträge
26
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.323
Hallo,
ich habe mir vor 3 Tagen ein 20l cube fertig gemacht, welches mit ADA laufen soll. Im Bodengrund sind nach dem einfüllen des Wassers eine menge an Luftblasen geblieben.Soll ich diese entfernen oder schadet es nicht?

LG
 
Hey,
ich fahre immer vorsichtig mit den Fingern oder einem anderen Gegenstand durch den Bodengrund.

Ob es nun wirklich schaden sollte, wenn man Sie lässt bin ich mir grade nicht mehr sicher.

Gruß
Marvin
 
Hallo,

wenn ich das Becken einlaufen lasse, fahre ich jede Woche einmal mit den Händen durch bzw. drücke von oben auf den Bodengrund rauf.

ob es schadet weiss ich auch nicht, aber mir persönlich gefällt es einfach nicht wenn überall noch Luftblasen sind.

Liebe Grüße
Dennis
 
Hallo.
Die Blasen werden mit der Zeit von alleine gegen wenn sich de Bodengrund gesetzt hat. Keine Panik das kommt bei Soil sehr häufig vor.
Lieben Gruß
Kim


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Zurück
Oben