Get your Shrimp here

Produktvorstellung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

aquariot

GF-Mitglied
Mitglied seit
15. Mai 2005
Beiträge
101
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
4.916
Auf Basis einer meiner Basteleien habe ich ein neues Produkt entwickelt und Prototypen bauen lassen. Diese teste ich seit ein paar Monaten mit positivem Erfolg. Die Serienreife ist erreicht.
Eine Markteinführung könnte ich mir noch vor dem 01.April vorstellen - das ist kein Scherz :-))
Ich kann mir gut vorstellen, daß viele GF-Mitglieder schon lange darauf warten - Sie wissen es nur noch nicht.
Darf ich mein neues Produkt demnächst hier im GF vorstellen?
 
Ich kann mir gut vorstellen, daß viele GF-Mitglieder schon lange darauf warten - Sie wissen es nur noch nicht. Darf ich mein neues Produkt demnächst hier im GF vorstellen?

also mich hast du zumindest schon mal neugierig gemacht und ich würd gern wissen was es ist.
genau weis ich es nicht aber ich glaube wenn du was gebastelt hast was mit unserem hobby zu tun hat kannst du das auch vorstellen.es gibt ja sogar extra threands für bastelanleitungen wo sachen vorgestellt werden.
anders schaut das aus wenns gewerblich mit shop/kauf Links ist.
 
Ich denke am einfachsten wäre es Ute Dederer anzuschreiben ;)

mfg Rene
 
Hi,

ich bin auf jeden Fall gespannt, was du vorzustellen hast.

Gruß
Christian
 
ich auch ... !!! :pop:
 
Innovation ist immer gefragt, bin ebenfalls sehr gespannt darauf. Falls Du noch Betatester brauchst ……….. PN und ich bin vielleicht dabei.

MFG Ingo
 
Rene, ich danke Dir für den Tip, den ich gerne annehme.
Selbstverständlich hat es mit unserem gemeinsamen Hobby zu tun und es ist wie gesagt eine Bastelei aus 2003.
 
Hallo GF,
Ute habe ich schon gegoogelt und über Sini und Gonzales werde ich mich auch noch informieren.
Verzeit meine Unwissenheit - ich war über 2 Jahre hier nicht mehr aktiv.
In dieser Zeit haben wir ein Mehrfamilienhaus kernsaniert in dem jetzt unsere beiden Kinder wohnen.
Da war für unser - Marion & Ich - Hobby leider kaum Zeit.
Es grüßt
aquariot
Günter G. Ebert
 
Hi

nu raus mit der Sprache bin auch schon ganz wuschig vor Neugierde^^
 
[mod]
Moinsn,
bitte vorab per Mail mit der Forenbetreiberin abklären. Bis da was geklärt wurde mach ich hier mal dicht. Alles weitere gern per PN!
[/mod]
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben