Get your Shrimp here

[Jan 10, 2014] 4. Garnelenstammtisch Aachen / Rheinland/ B/ NL (Würselen / Deutschland)

PS. erste Idee heute bei dem Regenwetter ausgeführt! 160 Liter Becken ist leer, eine neue Schicht Akadama ist drin und morgen wenn sich der Nebel gelichtet hat, kommen die Pflanzen wieder rein!
 
Hallo zusammen,
ich habe an Euch gedacht. Wäre gerne dabei gewesen.Hatte aber meinen Mann im Krankenhaus liegen. Da war Händchen halten angesagt :-)).Sind ja sehr nette Leute beim Stammtisch zusammen gekommen.
Wollt Euch doch gerne erzählen, dass ich meinen ersten Nachwuchs von einer goldenen Tigerdame und einem Snow White Herren habe.Bei manchen Winzlingen kann man erkennen, dass sie vorne Golden sind und hinten weiße Streifen haben. Bin mal gespannt, wie sie aussehen, wenn sie größer sind.
Ja, das sind die Anfängerfreuden.

Liebe Grüße
Sabine
 
Hi Sabine,
beim nächsten Stammtisch ( grobe Planung kurz vor Ostern ) bist du wieder dabei ?
Gute Besserung an deinen Mann und viel Erfog mit deinen Nachwuchs.
 
Hallo Johannes,
vielen Dank, werde den Genesungsgruß weiterleiten. Ja, wäre beim nächsten Mal gerne wieder dabei.
Was hast Du wieder schöne Bilder reingestellt. Die sind echt zum Verlieben.

Liebe Grüße Sabine
 
Hallo Johannes ,
die grobe Planung klingt gut , das Wochenende vor Ostern bin ich Kalendarisch Frei.
 
Hallo zusammen,

ich klinke mich hier auch mal ein.
Ostern bzw vor Ostern ist ein toller Termin.
da bin ich auch noch frei und könnte sicher dahin planen.
das wäre klasse wenn das klappt.

Lieben Gruß
Kim
 
Ich komme! Aber diesmal keine Currywurst ;)....lieber ein Wiener.

Jaja die neuen Ideen :)...ich habe nun die dritte Woche ohne jegliche Umbauarbeiten oder Neuerungsaktionen seit 2011 geschafft :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Hallöchen,

fährt von Euch einer nach Hannover zum Garnelenchampionat und könnte mich mitnehmen.

Liebe Grüße
Sabine
 
Hallo,
ich wohne in Betzdorf, Westerwald. Könnte je nachdem wo Du herfährst bei meiner Cousine in Mettmann übernachten. Dachte an Samstag oder Sonntag.

Liebe Grüße Sabine
 
Hallo,

ich wollte um 10 am Samstag spätestens in Hannover sein. Könnte also um ca 7:00 Uhr in Mettmann anfahren, Westerwald liegt nicht wirklich auf meiner Route :) Können wir ja via PN klären. Ansonsten sieht man sich. Ich fahre aber erst Sonntagabend zurück!

Grüße
 
Hallo,

jetzt hab ich mal das Thema hier Abonniert^^ Jedesmal verpasse ich den Stammtisch, weil ich gerade soviel um die Ohren habe und wenig hier im Forum unterwegs bin.

Gruß
Silvio
 
Hallo zusammen,

Ich möchte mich gern mal hier vorstellen, bin ganz neu hier im Forum ;-). Ich bin Sascha und komme aus Eschweiler. Habe derzeit 9 Becken laufen mit diversen Caridina und Neocaridinas... Ich würde gern ebenfalls zum nächsten Stammtisch kommen und freu mich euch alle mal kennen zu lernen! Einen verrückten aus eurer Mitte kenn ich schon, den Ralf.

Ach ja, ich bin auf der Suche nach einem schönen Yellow Fire Stamm, also wenn jemand was zur Abgabe hat - gern her damit :-) Am besten kontaktieren per mail: sascha.heffels1981@gmail.com

Beste Grüße aus Eschweiler!
 
Hallo Sascha
gebe deine Suche nach Garnelen auf dem Marktplatz rein dort wird dir bestimmt geholfen
und dann sage ich mal toll das du hier bist
Die aller besten Grüße aus der Niederlande :D

Gruß Ralf
 
Moin Ralf,

besten Dank für den Tipp, mal schauen, dass ich mir mal zurecht finde ;-)

Gruß Sascha
 
Zurück
Oben