Get your Shrimp here

Neustart Bienenbunker

Na dann meine Glückwünsche.

Und viel Erfolg beim Aufziehen der Rasselbande.

Lieben Gruß
Kim
 
Danke dir kim. Bin selbst gespannt wie es sich entwickelt

Gruß

Andre
 
Hi, hi... Sieht ja alles super aus...:D
Nun hab ich mal ne frage, stehen die Becken einfach nur auf den 2 Balken? Hast irgendeine Unterlage drunter ?? :D
 
Hi,

So siehts aus. Hält , wackelt und hat luft :hehe:

Gruß

Andre
 
Ich frag ja nur, weil ich meine Abstellnische ausbauen will und halt deine Konstruktion liebäugle..:D Und ich einfach nicht daraus schlau geworden bin ob du Bodenplatten verwendest oder nicht.. :)
 
Hi,

Kann es wie gesagt nur empfehlen, einige leute benutzen diese bauart im forum und bisher keine klagen. Bau ruhig so, mit winkel an ne wand fest und ab gehts:D

Gruß

Andre
 
Vielen Dank für die Info... Ich werde auf jeden Fall berichten..:D..
und hoffe du versorgst uns weiterhin mit Berichten..
 
Hi,

Geb mir mühe, bald sollen neue tiere einziehen dann geht das weiter. Halt euch auf dem laufenden:D

Gruß

Andre
 
Hallo Andre,

da hast du ja wirklich Ruckzuck eine Menge Tais zusammen bekommen und die Mischer scheinen ja auch nicht weniger geworden zu sein.

Gruß
Markus
 
Hi,

Klappt bisher ganz gut, insgesamt hatte ich 4 verluste welche ich aber wieder mit nachwuchs gedeckelt hab:hehe: jetzt ist aber erstmal winterpause, da ich nicht so stark heize. Ab mitte februar wird die temperatur wieder hoch gedreht und dann gucken wir mal was noch so geht:D

gruß

andre
 
Ein paar Verluste kommen bei der menge schon mal vor. Bei mir schleppt jetzt endlich eine schwarze Tai. Ich hoffe das geht gut. Irgendwie sind mir meine Becken jetzt viel zu leer *G*

Gruß
Markus
 
Hi,

glaub ich dir, deine meute schwimmt ja hier:P drück dir die daumen das alles gut geht, dann sind deine becken bald wieder voll. Demnächst gibs erst mal den nächsten mischerstamm in richtung schwarz, find das mit den mischern irgendwie spannend:hehe: man kann in verschiedene richtungen arbeiten..

gruß

andre
 
Hi,

Ne noch nix neues, komm gerade nicht so voran...

gruß

andre
 
Zurück
Oben