Get your Shrimp here

[Feb 8, 2014] Stammtisch in DOrtmund bei der Feuerwehr-Asseln (Dortmund)

Hallo zusammen,

ich werde es leider am SAmstag wieder nicht schaffen.
Ich sitze in Holand fest und muss Arbeiten.
Wollte euch aber an diese Stelle einen tollen Nachmittag und Abend wünschen.
Obwohl das wird es ganz sicher werden.
Ich hoffe das ich es dann beim nächsten mal endlich schaffe.

Also euch allen viel Spaß.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo ihr Lieben,
mhh, da meine Fische auch in ein größeres Becken ziehen sollen, mal die Frage ob einer von euch noch einen JBL CrystalProfi i80 oder Eheim Aquaball für so ein 60er Becken rumfliegen hat, den er nicht mehr braucht. Oder einen anderen Innenfilter für entsprechende Größe? Auch ein Heizstab 100 W wird noch benötigt. Möglichst klein.
 
Wegen Heizstab kann ich mal schauen. Sage dir heute Abend Bescheid. Innenfilter habe ich leider keinen mehr übrig!
 
hallo
habe innenfilter und heizung bring ich mit kannst dann ja mal schauen
gruß
michael
 
So ihr Lieben.
Kurz Info für die, die noch zur Anlagenbesichtigung kommen wollen.

Treffen ist diesmal direkt in Dortmund-Wickede (Wickeder Hellweg 102, 44319 Dortmund). Hinten auf dem REWE-Parkplatz.
16:30Uhr.
Falls es verkehrsbedingte Nachzügler geben sollte, was ja immer mal vorkommen kann, schreibt mich bitte wegen meiner Handynummer an.

Für alle anderen dann um 18:00Uhr bei der Freiwilligen Feuerwehr in Dortmund-Asseln an der Donnerstraße 28a (Hinterhof).

Bis dahin
Marvin

P.S. Ich suche noch Styroporboxen :D
 
hallo marvin
ich hab noch styroporboxen die bringe ich dir dann mit
gruß
michael
 
hI
Ich such noch HCC. Vllt will ja jemand tauschen :D oder spenden :P

Marvin ich muss schauen wie ich hinkomm aber ich sag dir nochmal bescheid falls ich es nich schaff :)
 
hallo
braucht noch wer
AQ 112l 12l 10l 30l
innenfilter
außenfilter
rucksackfilter
heizungen
wurzeln

sagt einfach was ihr euch mal anschauen wollt bringe ich dann mit
gruß bis morgen
michael
 
Hat einer von euch vielleicht einen Ansatz von Rettichtierchen?
Wenn ja, meine Frau braucht einen!
 
Hi,

suche noch Blue Bolt...

Gruß Sven

PS:Marvin versuche auch um 16:30 Uhr da zu sein.
 
Ach ja... hätte noch 1-2 Plexyglasplatten 35x35 cm (Bodenschutzplatten) anzubieten.
 
Also ich kann leider keine Yellows mitbringen. Die letzte Zählung ergab, dass ich noch warten soll. Die Yellows sind bei mir leider etwas zickiger in der Vermehrung als die Orange und die Blue Dream.

Solle davon jemand was haben wollen PN an mich!
 
Hi
Ich kommt nicht!
Ich fühl mich nicht so und für mich ist das schon ne halbe Weltreise :/
Viel Spaß euch :)
 
Wie ihr schon bemerkt habt, sind wir noch nicht da. Wir sind ca 1 Stunde verspätet dran, aber auf dem Weg!
 
@Michael_Essen:
What's App hat die Bilder in dr falschen Reihenfolge geschickt... mein Freund wollte doch die andere Wurzel haben. Die riesengroße... Falls du die noch keinem anderen verkauft hast, würde ich die gerne entweder tauschen, oder auch kaufen.
 
Hallo Erika,
ich habe noch mal auf den Tacho geschaut. Eine Strecke von Asseln nach Willich sind 120 km.
Ich bin gerade um 0:53 Uhr rein :).

War mal wieder ein echt schönen Abend.

Vielen Dank Marvin für die Besichtigung Deiner Anlage und die zur Verfügungstellung der Räumlichkeiten.
 
Hallo Marvin und auch an alle anderen !
Es war wieder mal ein sehr schöner Abend.... gemütliche Räumlichkeiten, gutes wenn auch etwas spätes Essen, kalte Getränke, nette Leute, schönes Geplauder.:cheers2: Alles perfekt.
Marvin, vielen Danke für deine Bemühungen:party: . Es war richtig nett.
Ich bin gerne beim nächsten Mal wieder dabei !
 
Mahlzeit allerseits,
ja! War richtig schön.... Es war super, alle mal wieder zu sehen und auch neue Leute kennen zu lernen. Hab ja jetzt 2 neue Mitbewohner, die mehr spontan noch mitgenommen wurden :D
@ Marvin (sorry wenn ich dich genervt hab :) ), vielen Dank für die Orga. Es war wieder alles perfekt. Dafür das der Italiener erst alles aus Italien einfliegen muss, kannst du ja nix, hihi....
@ Stephan: das ist heftig. Ich war da etwas fixer.... war um 23.15 Uhr zu Hause und hab dann schnell meine Tierchen noch in die passenden Aquarien buxiert.
Vielen Dank für die schönen Tiere, Filter, Heizstab und Pflanzen und für die netten Gespräche und geduldige Erklärungen in Sachen LED Bau und Salzwasseraquaristik. Auch danke für Crashkurs in Bettahaltung, hihi.... der fühlt sich anscheindend ganz wohl im Schneckenbecken :D .
Vielleicht bekommen wir ja den nächsten Stammi so Mitte Mai hin? Das wäre super!
 
Zurück
Oben