Get your Shrimp here

Hallo aus Gladbeck!

Sunny2006

GF-Mitglied
Mitglied seit
06. Jan 2014
Beiträge
25
Bewertungen
3
Punkte
10
Garneleneier
2.894
Hallo ihr lieben,

lese hier schon seit einiger Zeit mit und dachte nun sollte ich mich auch mal vorstellen..

Also mein Name ist Steffi bin 31 und komme wie oben geschrieben aus Gladbeck.. wo ich mit Mann einer fast 3 jährigen Tochter 3 Katzen und 3 Hunden zusammen lebe...

Seit kurzem hat mich da mein Töchterin Fische usw. sehr liebt auch das aqua fieber gepackt da ich damit angefangen habe mich mehr damit zu Beschäftigen und nun bin ich stolzer Besitzer von 2 x 30l Nano Cube um nichts falsch zu machen habe ich mir das complet plus set gekauft...

Und nun versuche ich es den Nelen gemütlich zu machen und hoffe das sie sich bei mir sehr wohl fühlen werden!

Falls es fragen gibt her damit!

Lieben Gruß
Steffi
 
Hallo und Herzlich Willkommen im Garnelenforum :)
 
Na dann mal ein herzliches Willkommen und viel Spass :D
 
Herzlich Willkommen auch von mir,
liebe Grüße Nadine
 
Hallo Steffi,

auch von mi ein herzliches willkommen hier
bei den anonymen Garnelikern.
Ich hoffe wir werden dir helfen können und auch du wirst hoffentlich das
Forum bereichern können.

Lieben Gruß
Kim
 
Ui danke für das nette wilkommen hier im Forum und wie ich sehe sind hier ja sogar einige aus meiner Ecke!!!

Bin ja mal neugirig wieviele Aquas und Garnelensorten (und welche) Habt ihr?

Lieben Gruß
Steffi
 
Hallo Steffi,
herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten:)

grüsle Melanie
 
Zurück
Oben