Get your Shrimp here

Das GF auf der Heimtiermesse Hannover

Ich werde meine Kamera mitnehmen.
Und sicher auch das ein oder andere Foto machen.

Und dann kann ich sie hier sicher auch einstellen.

Lieben Gruß
Kim
 
Das wäre super Kim :hurray:
 
Hi
Weiß jemand ob es einen Livestream nach Hannover gibt? Ich würd mir gern die neuen Grade-Einteilungen ansehen.

leider keinen livestream.. und so wie es aussieht auch keinen kompletten mitschnitt.. aber ich hab läuten hören, dass eventuell aquanet-TV dazu was bringen wird.. nachdem auch schon in der aktuellen "breeders & keepers" was dazu veröffentlicht wurde... bin auch sehr gespannt.. bisher ist das thema noch an mir vorbeigegangen.. habe aber auf der messe schon SEHR anregende gespräche dazu gehabt..
 
Hallo liebe Mitglieder,
ich war heute da, habe leider nicht mit vielen Mitgliedern sprechen können, die waren oftmals schon so involviert in Gespräche,
aber dennoch habe ich euch ein paar Bilder mitgebracht:
9a7e3a5u.jpg

e3yha2yp.jpg

y3y6y7yr.jpg

5u6e9ume.jpg

ja9y8y7u.jpg

hy8y7ema.jpg

myheja7u.jpg

y4ery7yr.jpg
u6eteze5.jpg

tu4u8e9y.jpg

Liebe Grüße Nadine
 
Danke, Nadine für dir Bilder.
 
Gern geschehen,
wäre ja selber eigentlich bald nicht mehr gefahren und da hätte ich mich auch gefreut, wenn jemand Bilder reinstellt.
Liebe Grüße Nadine
 
Hallo Forumgemeinde

Es war nach langer Zeit mal wieder klasse unter gleichgesinnten zu sein. Es war meiner Meinung nach (soweit ich das beurteilen kann) eine gelungene Messe. Habe viele Leute getroffen die ich schon lange nicht mehr gesehen habe und ich habe mich pudelwohl gefühlt. Auch die internationalen Gäste waren reichlich vertreten und ich habe mich auch sehr gefreut die alle mal wieder zu sehen.
Das Championat war gut international mit schönen Tieren gemischt und es zeigt mir das es mittlerweile ein wirklich internationales Event geworden ist.
Es reizt mich mal wieder mit zu mischen aber das ist bis jetzt noch Zukunftsmusik bei mir. Ich behalte das aber mal im Hinterkopf.
 
Zurück
Oben