Get your Shrimp here

Das GF auf der Heimtiermesse Hannover

Kadettcab

GF-Team
Moderator
Mitglied seit
08. Jan 2010
Beiträge
3.779
Bewertungen
1.125
Punkte
10
Garneleneier
57.059
Hallo Ihr Lieben,

Das GF wird dieses Jahr auf der Heimtiermesse Hannover einen eigenen Stand haben.

Bei uns habt ihr die Chance die Mods mal persönlich kennenzulernen oder Euch einfach mal ne Runde auszuruhen.
Die Standnummer lautet C48

Ich hoffe wir sehen uns!

Edit: Für Mitfahrgelegenheiten gibts auch noch nen Thread. Wer also was bieten kann oder eine sucht ist hier gut aufgehoben!
 
Ich wünschte ich könnte da sein :( aber ich hab immernoch niemand gefunden der ne MFG bietet. Naja das Geld ist eh jetzt für BSM draufgegangen :hehe:

Viel Spaß euch an alle die da sind :)
 
Ich werde am Sonntag mal bei euch vorbei schauen.

Bin ja mal gespannt was bei euch am Stand alles los sein wird.
Freu mich darauf euch mal kennenzulernen.

Also bis dahin.
Lieben Gruß
Kim
 
Hallo,
ich bin auch am Sonntag da und werde auch auf jeden Fall am Stand vorbei schauen.
 
Hallo an alle, bin ebenfalls am Sonntag da, @ Mc Curry, in Bad Oehnhausen komm ich vorbei, alles andere wäre leider ein nicht machbarer Umweg.
Liebe Grüße Nadine
 
Tja, mein Handy ist kaputt, das ist leider wichtiger, deshalb muss ich auf Hannover verzichten.
Liebe Grüße Nadine
 
Hi
Weiß jemand ob es einen Livestream nach Hannover gibt? Ich würd mir gern die neuen Grade-Einteilungen ansehen.
 
Hi Fabius,
ich bezweifle, dass es dort einen Stream gibt. Aber komm doch einfach vorbei ;)
 
dann wirst du wohl auf Bilder hoffen müssen.
Da werden sicher viele gemacht.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo,

ich habe lange überlegt, ob ich einen neuen "Fred" aufmache, habe mich aber dann fürs weiterführen hier entschieden.

Ich weiß nicht, ob ihr es schon wusstet, aber eine kleine und mindestens genau so feine Vorhut hat sich nach Hannover aufgemacht um den Stand C48 Leben einzuhauchen.

So sah es heute um 14:00 aus:
Ein Haus von NICHTS.jpgEin Haus von NICHTS2.jpg
ein dezenter Hauch von Nichts.

Nach und nach füllte sich der Stand mit Leben oder sollte ich sagen mit frierenden lebenden Personen?
ein paar unendliche augenblicke später.jpg Erste Schritte.jpg

... und ganz langsam konnte man dann auch erkennen, in welche Richtung es gehen soll.
Friedrich spring nicht.jpgnur mühsam war Friedrich von einem Sprung abzuhalten....

ach ja und nebenan waren auch schon Garnelen zu sehen. Diese hier mal einfach nur als Bilder, ohne jedweden Kommentar.

Garnelen.jpgGarnelen2.jpg Garnelen3.jpg

Nun hatte dann auch der Stand C48 etwas von ich habe fertig.

gleich fertig.jpg
Da es morgen zum Feintuning früh rausgeht, sollte das erst einmal als Kurzimpression reichen.

Also bis denne. Uwe
 
danke für das zeigen.

Na da kann man sich schon mal ein wenig vorstellen was da
schönes entsteht.

Lieben Gruß
Kim
 
Cool, ich werd am Sonntag auch mal bei eurem Stand vorbeischneien. :)
 
Hach das habe ich vergessen.

Am Sonntag werde ich mir natürlich euer Kunstwerk ansehen.
Ich bin gespannt. Aber so wie ich euch einschätze wird es
sicher ein Hingucker.

Lieben Gruß
Kim
 
Uwe, vielen Dank für den Vorbericht :hurray:
Die roten Tierchen sind ja mal was schick :tt1:
 
Juhu,
werde euch morgen besuchen, zwar mit verkürztem Budget, aber immerhin.
Liebe Grüße Nadine
 
Sehr schön. Mit den Bildern kann man sich auch gut die Arbeit, die drin steckt, vorstellen.

Oh man. Die Garnelen sind echt ein Traum!

Viel Spaß allen mitwirkenden und zugucken. Bringt schön viele Fotos mit...vielleicht sogar vom Team und einigen Mitgliedern
 
Zurück
Oben