Get your Shrimp here

Ein Topf mit 25 Liter Nudelwasser entsteht

Sexy Shrimps sind einfach genial:) Freue mich auf die Bilder!
 
Ja, ich habe mich auch in die Kerlchen verliebt. :tt1:
 
ich muß nur noch die Steuer fertig machen, dann komme ich nach Frankfurt!
Mit den 10 kleinen Terroristen :D
 
mal davon abgesehen, dass die bilder in diesem thread so dermaßen groß sind, dass dies den RAM-speicher des einen oder anderen mobilen geräts komplett killt...
du hast ja jetzt ein paar wochen erfahrung mit dem eheim 350 skimmer gemacht.. taugt der?
 
Hi Demlak,
ich habe in allen 3 Meerwasserbecken den Eheim-Skim drin und bin absolut zufrieden.
 
....du hast ja jetzt ein paar wochen erfahrung mit dem eheim 350 skimmer gemacht.. taugt der?

Ich habe seit einiger Zeit permanent Ärger mit dem Skim 350. Grund: der Schwimmer hat 4 Nuten, durch die das Wasser in den Skim läuft. Da ich 5 Napf- und zwei Turboschnecken habe, fühlen sich diese Tierchen bemüßigt, durch genau diese Nuten in den Skim reinzuklettern. Da die Pumpe das Wasser schneller aus dem Skim rauspumpt, als es durch den (jetzt verstopften) Schwimmer nachlaufen kann, entsteht ein lautes Schlürfen, das ich schon weit hören kann, bevor ich das Zimmer betrete. Außerdem besteht jetzt Strömungsstillstand im Becken. Hier besteht also noch Handlungsbedarf für Bastler, die eine "Schneckenbremse" entwickeln wollen.
 
Also ich kann mich ebenfalls nicht beschweren.
Er tut das was er soll.

@Stef: na dann mal ran an die Steuer. Könnte aber auch bei dir vorbeikommen.

Gesendet von meiner Spülmaschine mit 7 Phasen Tabs
 
mal davon abgesehen, dass die bilder in diesem thread so dermaßen groß sind, dass dies den RAM-speicher des einen oder anderen mobilen geräts komplett killt...

Andere Leute haben sich bis dato noch nicht beschwert. Die sind eher froh das es was zum guggen gibt. ;)
Aber ich werde es in meinen zukünftigen Posts berücksichtigen.
 
Gibt es denn mal wieder ein Update?
Und bitte mit Bildern, mein Handy hat genug RAM - speicher :P
 
es ging nicht darum, dass keine bilder eingebunden werden sollten.. sondern darum diese kleiner einzubinden.. die erste threadseite hier hat z.b. ein sattes gewicht von 100mb.. vom ramspeicher mal abgesehen, ist das auch für den einen oder anderen eine frage der traffic-kosten, gerade im mobilen bereich..

mein vorschlag wäre ja nur, dass man eine kleinere version hier einbindet und die größere extern verlinkt.. was eigentlich auch der standard wäre.. die bilder hier sind jeweils zwischen 5,2 und 7,6mb groß.. das ist entschieden zu viel.. vorallem wenn es dann 15 auf einer seite sind..

es war nur ein dezenter hinweis (verbesserungsvorschlag).. kein grund für einen spruch..
 
Naja, so wie es in den Wald hineinschallt...
Man hätte diese Bitte auch etwas anders formulieren können.

Aber gut, ich habe es notiert. Nur ob ich mir jetzt nochmal die Mühe mache und alle Fotos neu formatiere weiß ich noch nicht.

Update folgt die Tage.
 
Ich freue mich über das Update,
wenn Bilder mobil zulange laden, warte ich bis ich im heimischen W-LAN bin, wenn mich dann ein Thread interessiert, so wie dieser, habe und werde kein Meerwasser haben, liebe aber trotzdem die Bilder, dann schaue ich ihn mir zuhause an.
Persönliche Erfahrung, keine Ahnung inwieweit sich das aufs Forum oder der Software niederschlägt, was natürlich Vorrang haben sollte.
Liebe Grüße Nadine
 
Huhu Patrick,
könntest du uns bitte ein Update zeigen büdde büdde

und was machen deine "Sexy Shrimp"?
 
Hahaha ach so, ja dann, dann gedulde ich mich noch
 
So, schlechte Nachrichten. Ich löse das MW Becken wieder auf.
Inka übernimmt den Inhalt.
Ich muss mich etwas verkleinern und dann noch umdisponieren mit meinen Süsswasserbecken.
Also kann hier geschlossen werden.

Werde dafür demnächst mal wieder ein Update meiner Süsswasserbecken machen.
Sorry, kam die letzte Zeit nicht zu besonders viel.
 
Hallo Patrick,
das ist natürlich sehr Schade, aber schön zu lesen das du schnell jemand gefunden hast
der es dir abnimmt und ich denke bei Inka ist es auch in guten Händen.

Es ist ja nicht aller Tage Abend und es wird bestimmt irgendwann die Möglichkeit kommen
das du es erneut versuchen kannst.

Schicke mal nen dicken drücker :kuss:
 
Zurück
Oben