Get your Shrimp here

Planarien oder anderes Getier?

Hi, es sind scheibenwürmer. Absolut ungefährlich, wenn sie dich den noch stören behandel 1x mit tremazol. Das killt nämlich auch diese Genossen
 
hallo,
danke für eure Antworten. Werde also mal nichts machen!
Falls ich dann doch sehe das die Dinger größer werden kann ich immer noch etwas machen.
Grüße,
Monika
 
Hallo zusammen. Ich glaube ich hab Scheibenwürmer (zumindest hoffe ich es), aber hab damit nich wirklich Erfahrung. Wäre toll, wenn ihr mal einen Blick auf meine miesen Fotos werfen könntet: http://www.directupload.net/file/d/3513/owhy8mlt_jpg.htm
Gibt es auch eine andere Möglichkeit Scheibenwürmern entgegenzuwirken als Tremazol?
 
Jup, sind Scheibenwürmer, mit etwas glück verschwinden die von selbst. Wenn du Fische in dem Becken hast, manche Arten stehen total auf Scheibenwürmer.

Gruß
Markus
 
Danke für die Bestätigung! Ich habe nur Garnelen in den Becken, wollte aber erstmal nicht mit Mittelchen bekämpfen... Die Schnecken futtern nicht zurällig auch Scheibenwürmer? :hehe:
 
Zurück
Oben