Get your Shrimp here

[Jan 10, 2014] 4. Garnelenstammtisch Aachen / Rheinland/ B/ NL (Würselen / Deutschland)

Hallo,
ich kann diesmal leider nicht dabei sein. Hoffe, beim nächsten Mal wieder.
Viel Spaß Euch

Lg Sabine
 
Kann leider nicht , beim nächsten Stammtisch bin ich wieder dabei

Gruß Ralf
 
19:00 Uhr ist knapp für mich, wegen der Anfahrt.

Ich komme aber auf alle Fälle.
Nicht das ihr schon um 20:00 wieder weg seid :leaving:
 
Hallo! Ich komme alleine, der Gast hat einen anderen wichtigen Termin!
 
Deine Schieferplättchen liegen hier schon:D
 
NEIN!!! Bitte lasst Basalt, Bruch und Schiefer Daheim!!! Ich habe keinen Platz mehr...:pray:
 
Hi

MOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSSS ich brauche moooooooooooooooooooosssssssssss .......BITTTTEEEEE ....

Mfg Jimmy
 
Ich habs leider nicht geschafft. Ich hoffe ihr hattet Spaß :)
 
Ach mir als "Neuer" hat de Runde sehr gefallen.
Viele interessante Gespräche mit sympatische Menschen.
Ich hoffe, ich darf nächsten mal wieder mit dabei sein, auch wenn ich nur 1 Becken habe :).
 
@ Stephan, jeder ist mal mit einem Becken angefangen! Das kann sich sehr schnell ändern:yes:
Der Abend war klasse!
Das schlimme an solchen Stammtischen sind immer die neuen Ideen, die man dann zu Hause hat! :D
 
Zurück
Oben