Get your Shrimp here

Servus aus München

G

Gitko

Guest
Hallo zusammen,
ich bin der Benny und 26 Jahre jung.
Seit einigen Wochen habe ich ein 30l Nano-Cube mit einigen Crystal-Red und Blue-Rilis sowie einem CPO Pärchen.
Da ich schon lange im Forum herumschleiche, wird es wohl auch mal Zeit, sich zu registrieren ;).
Gruß, Benny
 
Hallo Benny,
herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten:)

grüsle Melanie
 
Servus Benny,

herlich willkommen hier bei uns.
Wir haben hin und wieder in München unseren Stammtisch, kannst gern mal vorbei schauen.. ;)

Gruß
Micha
 
Herzlich willkommen auch aus München Solln!
 
Hi

Willkommen, kann den beiden über mir nur zustimmen, komm doch zum Stammtisch =)
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum :)
 
Danke euch :)
Lust hätte ich ja schon mal aufn Stammtisch, aber bei mir gehts gerade drunter und drüber. Wenn alles wieder im Lot ist, lässt sich das sicher einrichten. Wo trefft ihr euch für gewöhnlich?
 
Zurück
Oben