Get your Shrimp here

Zeigt her eure schönsten Bilder

Hi,
Solangsam komme auch ich den Bilder der Profis hier näher. Es klappt immer besser.


IMG_2611.1.JPG IMG_2611.JPG IMG_2655.1.JPG IMG_2661.JPG

Nur dieses Bild paßt nicht rein. Die Nele ist aber auch höchstens 1Tag alt. Original größe ca 2mm. Eltern sind Panda King-Kong.
Kann aber die Farbe nicht richtig ausmachen,wie die mal werden könnte.

IMG_2634.1.JPG
 
Sebastian, wasn das? Alge? Schleimpilz?
 
Hi,

Ich bin ja Froh das es euch gefällt. Ich bin auch Stolz das sich bei mir was verbessert hat in den Fotos.
önnt ihr mir aber auch mal Kritik geben,was ich noch verbessern muss.
UND was könnte die kleine Nele, also die Neu geborene sein. Farbe mäßig ging es nicht besser, also die auf dem letzten bild
 
UND was könnte die kleine Nele, also die Neu geborene sein. Farbe mäßig ging es nicht besser, also die auf dem letzten bild
Irgendwas zwischen Kingkong und Panda. Muss man halt schauen, ob die weißen Bänder bis unten durch gehen oder nur Stripes bleiben.
 
önnt ihr mir aber auch mal Kritik geben,was ich noch verbessern muss.

Ich glaub das gehört nicht in den Thread,und ich hatte es dir ja schon ansatzweise gesagt
da simmt weder Blende(F/4 noch belichtung(1/20) und iso ist mit 400 auch recht hoch:sign:
Das ist mit sicherheit noch einiges rauszuholen wenn du mit den Einstellung etwas änderst und übst,übst übst:sign:
Durch mehr Licht und tieferer iso wird das Bildrauschen besser wobei es bei den letzten Bildern eigendlich ganz ok ist.
Bei anderer Belichtung und Blende bekommst du noch mehr genauigkeit und details wie Fühler ,Beinchen usw werden dann deutlicher.
 
Hi,

Die Kritik, kann gerne per PM kommen, ich bin für alles offen. Ich habe alle Bilder mit der Hand gemacht, da ich noch kein Stativ und keinen Selbstauslöser habe.
Ich nehme alles gerne auf, auch was das Stativ und den Selbstauslöser angehen. Da ich noch beides brauche,bin ich offen für alles. Stativ müsste von ca. 30cm bis 160cm gehen.
 
Hi Chris , mach das mal im Foto Anfänger Thread von Tommy weiter. da können wir besser helfen
 
Wenn ich hier die Bilder sehe , Wahnsinn wie gut und scharf die Bilder sind. Schon mal ein großes lob an alle.

mfg Andy
 
Ich hab noch mal ein Bienchen für euch :)

k-P1024325.JPG
 
Eine einfache unverschnörkelte Biene.... sowas seh ich ja auch sooo gerne. Die sieht so aus wie meine F2 Mischer aus Tai x weiße Biene, mit völlig Bee-untypischem Zeichnungsmuster. :sign:
 
Zurück
Oben