Get your Shrimp here

Neues Becken für meine Red Bee

Ich bin mal so frei:

Ich hoffe, ich habe es nicht überlesen: Was ist das für ein Aquarium? Gefällt mir so gut :whistling:
;)

Dachte zuerst an das ATB Nano-Line Square 13, aber das scheint ein bisschen andere Maße zu haben?
 
Ich kann es Euch gar nicht sagen welcher HErsteller das Becken ist da ich es jemandem abgekauft habe....aber hier die Maße 13L (18x25x30)
Ok, danke! Das ATB Nano-Line Square 13 finde ich nur mit 31x18x24 cm, aber das dürfte dann ja nur ein winziger Unterschied sein ;)
 
Ich kann es Euch gar nicht sagen welcher HErsteller das Becken ist da ich es jemandem abgekauft habe....aber hier die Maße 13L (18x25x30)
Ok, danke! Das ATB Nano-Line Square 13 finde ich nur mit 31x18x24 cm, aber das dürfte dann ja nur ein winziger Unterschied sein ;)
evtl. preislich.....

Ich meinte jetzt auch nur die Größe ;) Suche nämlich momentan so ein rechteckiges Aquarium mit runden Ecken und da habe ich bisher irgendwie nur die von ATB gefunden. Deins ist so hübsch eingerichtet und sieht auf den Fotos gar nicht nach nur 13 l aus...
 
Hallo Heidi,
da brauchst Du nicht rot zu werden.
Wunderschönes Becken ist das geworden.
Ehre, wem Ehre gebührt!
Und diese tollen Schnuckelpflänzchen darin!:cheers2:

Lieben Gruß,
Detlef
 
Klasse Heidi,

das ist dir super gelungen.
Ein richtiger Hingucker.
Und wie schon einige male gesagt das wirkt nicht wie 13l.
Eher wie 30.

Lieben Gruß
Kim
 
Danke Euch....aber ich habe auch immer viel Hilfe. Orientierung wie ich meine Steine stellen kann. Das war schon eine Geburt für sich und letzendlich mal kurz in den Keller gegangen...alles nochmal neu in die Hände genommen und verstellt. Dabei wollte ich doch zu Anfang eine Schlucht.
Naja...Frau der spontanen Entscheidungen.
Da hüpft schon das Herzchen wenn es anderen auch gefällt.:tt1:

Dann die Pflanzen....stimmt die bekommt man so nicht gekauft. Da muss man schon unseren Mann mit extreeeem grünen Daumen anwählen. Ich bin da auch immer weider total dankbar dafür!
Es ist immer wieder toll wie sich so ein Becken entwickelt und verändert.
Im Moment habe ich Massen an Hüpferlingen darin
 
Hüpferlinge sind ja nicht verkehrt.
Sie zeigen das das Wasser von guter Qualität ist.
Aber auch das einiges an Futter evtl. zuviel vorhanden ist.
Also etwas weniger füttern und dann sollten sie weniger werden.

Lieben Gruß
Kim
 
Danke Dir Johannes....aber das kenne ich schon.
Ich habe früher im Meerwasserbereich in einem speziellen Reaktor Copeoden für die Aufzucht von meinen Seepferdchen gezüchtet.....sie sind noch kleiner als frisch geschlüpfte Artemia-Nauplien und gerade in der Anfangsphase optimal.

So viel füttere ich gar nicht.....es kommt wohl eher vom neuen Soil und das wenige Genchem das ich rein gab um ein wenig die Kulturen an zu kurbeln.
 
Sagen wir mal so das Genchem ist auch Futter in seiner kleinsten Form.

Und das mögen diese kleinen Kerle recht gerne.

Lieben Gruß
Kim
 
Sagen wir mal so das Genchem ist auch Futter in seiner kleinsten Form.

Und das mögen diese kleinen Kerle recht gerne.

Lieben Gruß
Kim
Und ob...daher auch nur ein ganz klein wenig in Maßen, da eine werdende Mami drin ist/war...hat gestern entlassen und mir das Becken mit 6-8 wochen noch zu neu für die Nelenbabys war.
 
Hört sich sehr Vernünftig an.

Ich gebe es auch nur noch in Maßen. Es soll ja nur Beibrot sein und nicht das Hauptfutter werden.
Vorallem denk ich das es in Massen nur der Wasserqualität am Ende schadet.

Lieben Gruß
Kim
 
Zurück
Oben