Get your Shrimp here

Meine Blue Bolt

1/4 ist BSM habe nicht genug Becken um sie zu trennen.

Johannes, ich bin mir sicher, es würde sich die/der ein oder andere finden, die dir mit Vergnügen ein paar Tiere in ihre "Ausweichbecken" abnehmen würden! ;)
 
1/4 ist BSM habe nicht genug Becken um sie zu trennen.

Johannes, ich bin mir sicher, es würde sich die/der ein oder andere finden, die dir mit Vergnügen ein paar Tiere in ihre "Ausweichbecken" abnehmen würden! ;)

Nur Leider wird Johannes an uns hier nie welche abgeben.
Aber das ist auch irgendwo verständlich wenn man einen Abnehmer hat dann sollte man dem
auch treu bleiben.

Lieben Gruß
Kim
 
Dieses Blau ist wirklich der Wahnsinn, Johannes.
 
Das kann ich mir lebhaft vorstellen. Wenn ich mir meine so anschaue, dann liegen da Welten dazwischen.
 
Beim Anblick der Bilder ist mir glatt ein "Boah, sind die blau" rausgerutscht :D
Wunderschöne Tier :tt1:
 
Ein Traum in Blau Johannes,

Danke für die Bilder und ein dickes Lob für deine Arbeit die meiner Meinung nach Exzellent ist.
 
Hi Johannes,

ein Traum deine Blue Bolds. Geduld und Fleiß spiegelt sich in den Tieren wieder ! Großes Lob.

Eine Gesamtansicht von dem Becken würde mich auch Interessieren - wenn ich auf die erste Seite gehe, sehe ich nicht alle Bilder ? Mach ich da was falsch ?
 
Hallo Johannes,

mal schön wieder Bilder deiner Lieblinge zu sehen.
Einfach Wahnsinn wie blau du sie mit der Selektion bekommen hast.
Hat aber ja auch einige Jahre gedauert. Dafür sind sie einfach nur klasse.

Ich hoffe sie fühlen sich bei dir immer noch genaus so wohl
wie immer und deine Babys kommen auch wieder besser hoch.

Lieben Gruß
Kim
 
Wahnsinn, was für ein Blau.
Ok, da sehen meine ganz schwach gegen aus.
Hast du da immer nur die Farbstärksten zusammen gesetzt, oder einfache Reinverpaarung?
Sehr schöne Tiere.
Liebe Grüße Nadine

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk
 
Wahnsinn, was für ein Blau.
Ok, da sehen meine ganz schwach gegen aus.
Hast du da immer nur die Farbstärksten zusammen gesetzt, oder einfache Reinverpaarung?
Sehr schöne Tiere.
Liebe Grüße Nadine

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk

Reinverpaarung und Selektion
Immer nur die Top -Tiere zur Zucht.
 
Hallo Johannes.
Also deine Blue Bolt haben sich echt positiv verändert.
Das letzte Mal wo ich die gesehen hab, waren sie noch mehr hellblau als jetzt.
Sehr gute Arbeit hast du da gemacht. :)

Wenn ich das blos mit den direkten Verpaarungen hinbekommen würde.
Sehe nur, wenn die Tiere anfangen ihr Paarungsschwimmen zu machen, aber wann ich die selektieren muss, damit aus den beiden auch was nachkommt?
Ich kann sie doch nicht wochenlang in eine Breedingbox sperren.???

LG Bianca
 
Zurück
Oben