Get your Shrimp here

Neues Becken für meine Red Bee

Na das sind mal schöne PHS.

Und es kehrt Leben ein.
Wünsche gutes gelingen.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Heidi,
dein Becken sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus:). Bin über den weiteren Verlauf schon sehr gespannt. Bei mir tummeln sich ja auch die Red Bees;).

Zu der Hintergrundfolie hätte ich eine Frage:
Wie hast du sie angebracht?, Tesa, Rückwandkleber o.ä.?
 
Schickes Becken... :D

@Rikloto ich denke mir es ist eine ganz normale selbstklebende Folie..
 
Genau...die ein lieber Freund angebracht hat....
 
Na das sind mal schöne PHS.

Und es kehrt Leben ein.
Wünsche gutes gelingen.

Lieben Gruß
Kim
Ja ich finde sie auch wunderschön...die haben sich in meinem Ablegerbecken entwickelt....und schwupps waren sie in meinem neuen Beckedas mit tägl....besser gefällt....die Pflanzen fangen schon an zu wachsen und das nach 3 Tagen
 
Ok, dann weiß ich Bescheid, danke.
 
Hallo Heidi,
die Bilder sind aber richtig super geworden. Und die Schneckis gefallen mir auch sehr gut.
 
Hallöchen Ihr Lieben,
ein kleines update von meinem Becken. Gestern sind einige wenige Taiwanmischer Red Bees ins Becken eingezogen.
Derzeit werden ein paar Pflanzen etwas heller so das ich mir mein Düngungsplan.....mit dem ich es eh nicht so habe.....anschauen muss.
Bio Co2 ist schon mal drin.
 
Und wo sind die Bilder Heidi?

Wir wollen doch sehen was sich da tut.

Lieben Gruß
Kim
 
Ach Kim....mir fehlt es echt seit Wochen an Zeit.....mir rast sie gerade so weg.
Mal schauen ob ich wann dazu komme. Hab meine kleenen Cpo's Damen fotografiert und komme noch nicht mal dazu sie auf den PC zu laden. Bin ja mal froh hier zu sein
 
Ich habe dich schon vermisst.
Eine Anzeige " Heidi wird vermisst" wollte ich noch nicht aufgeben.
Aber es scheint ja bei vielen das Zeitproblem zu existieren.
Sind viele zur eit nicht da oder eben nur sporadisch.

Aber es kommen auch wieder ruhigere Zeiten.
Du machst das schon.

Lieben Gruß
Kim

Und da wir ja Aquarianer sind haben wir ja auch geduld und können warten.
 
Haha...sehe eben erst....wer findet das Copepodenbild??? :D
 
Hallo Heidi,

sieht wirklich toll aus! Die Bienchen machen sich sehr gut in dem Becken :)

Ich hoffe, ich habe es nicht überlesen: Was ist das für ein Aquarium? Gefällt mir so gut :whistling:
 
Hallo,

was ist das unter #34 im 2. Bild für ein Moos? Gefällt mir!
 
Zurück
Oben