Get your Shrimp here

[Oct 12, 2013] 3.Stammtisch Aachen / Rheinland / BE / NL (Würselen / Deutschland)

Hallo

mit irgendwen hatte ich am Wochenende noch drüber gesprochen das die TiBees recht aktiv sind.

dsc07690mpb89y0wha.jpg
 
Ja Dennis das war ich bei mir versuchen die das über die Luftschläuche

Gruß Ralf
 
Wann ist nochmal ca. der nächste Termin? :) Und wie siehts aus mit Hannover?
 
Hallo Dennis,
was machen die Goldenen Tiger. Schon Erfolge???
Gruß Sabine
 
Hallo

Hallo Dennis,
was machen die Goldenen Tiger. Schon Erfolge???
Gruß Sabine

Sabine@: den Tigern geht es super. Wachsen nur recht langsam bei mir.

Wann ist nochmal ca. der nächste Termin? :) Und wie siehts aus mit Hannover?

Laurencia@:

Der nächste Termin würde noch nicht festgelegt. Sollte irgendwann im Januar sein. Werden im Dezember wieder eine Umfrage zur Terminfindung machen.
Ich selbst werde mit Familie das Wochenende nach Hannover fahren und das ganze mit Stadtbesichtigung verbinden.

MfG Dennis
 
Hallo Dennis,
ja ich glaube, die brauchen ihre Zeit. Obwohl ich schon 2 tragende Weibchen bei diesem Nachwuchs hatte.
Dafür ist jetzt Ruhe im Becken, keine Tragenden mehr in Sicht. Ob da was dran ist mit der Winterpause. Viele stimmen dem zu, andere belächeln es.

Gruß Sabine
 
Zurück
Oben