Get your Shrimp here

Account löschen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
T

The_Chancellor

Guest
Hallo,

Kann mir bitte jemand sagen, wo die Funktion "Account löschen" abgeblieben ist? Oder ist die beim letzten Upgrade auch verschwunden?

Viele Grüße aus Koblenz,
Kay
 
Wie Warum denn das?

Das geht doch nicht.
Lieben Gruß
Kim


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Was geht den hier langsam vor sich?

Gesendet von meiner Spülmaschine mit 7 Phasen Tabs
 
Hallo Kay,
ich glaube, sie war bis zum letzten Update vorhanden. Rene wollte sie wohl anschließend wieder einbauen, ist aber wegen Terminarbeiten nicht mehr dazu gekommen. Werde ihn fragen, ob er noch daran arbeiten wird.
Ansonsten kann dir aber sicherlich auch jeder Moderator behilflich sein.

Gruß,
Friedrich
 
Oh Gott, wir sind hier alle gefangen! :hehe:

Und für die Trauergäste: Man munkelt, dass Papa Kay noch auf anderen Wegen erreichbar ist :).
 
Ach Friedrich, dann lösch meinen Account doch bitte einfach. Ist doch albern, wenn ich jetzt noch jemanden anschreiben muss, wo das Thema eh beobachtet wird.
 
ka was da los ist bei dir kay,

schon merkwürdig...aber du hast sicher deine gründe....

was ich nicht verstehe wieso man das öffentlich zur schau stellen muss^^ als ex mod hättest du es eigentlich auch etwas diskreter tun können!

da komm ich mir als user immer richtig blöd vor ....

friendly grüsse
Christian
 
Es gab hier mal die übliche Funktion, seinen Account selber zu löschen. Danach hab ich gefragt.
Dass diese Funktion einem Update zum Opfer gefallen ist, wusste ich nicht, da ich das erste Mal meinen Account hier lösche.
Und jetzt finde ich es halt albern, mich da an einen Mod zu verweisen wo mein Wunsch doch bekannt ist und der Chef auch hier ist. Einfach löschen und alles ist gut...
 
ok dann hab ich das falsch verstanden

schade das du gehst aber du hast sicher deine guten gründe

wir sehen uns dann halt woanders wieder ;)

greetz
 
Hallo Kay,
Hallo,

Kann mir bitte jemand sagen, wo die Funktion "Account löschen" abgeblieben ist? Oder ist die beim letzten Upgrade auch verschwunden?

Viele Grüße aus Koblenz,
Kay

Du hast zwei Fragen gestellt, die ich nach bestem Wissen beantwortet habe, nicht mehr und nicht weniger:

Hallo Kay,
ich glaube, sie war bis zum letzten Update vorhanden. Rene wollte sie wohl anschließend wieder einbauen, ist aber wegen Terminarbeiten nicht mehr dazu gekommen. Werde ihn fragen, ob er noch daran arbeiten wird.
Ansonsten kann dir aber sicherlich auch jeder Moderator behilflich sein.

Gruß,
Friedrich

Warum du daraus wieder gleich ein Fass aufmachen musst, erschießt sich mir nicht wirklich, muss es aber auch nicht. Jedenfalls kann nun jeder lesen, dass du deinen Account gelöscht haben möchtest. Einer der Moderatoren wird deinem Wunsch sicher gerne entsprechen.

Weiterhin viel Spaß beim Lesen,
Friedrich
 
Moin,
genau! Wer dazu noch was zu sagen hat möge mir bitte einen netten Brief schreiben ;) na gut, ne PN wird auch akzeptiert.
Ansonsten mach ich hier erstmal dicht.
Warum Kay den komplizierten Weg gewählt hat weiß wohl nur er selbst. Kurze PN an einen aktiven Mod und schon wird jedem geholfen:)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben