Get your Shrimp here

Netze zum Anbringen von Moos auf Steinen etc.

RaggaMuffin

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Aug 2012
Beiträge
175
Bewertungen
40
Punkte
10
Garneleneier
4.427
Hallo zusammen,

ich hab' da mal ne Frage, die mich schon echt lange beschäftigt ^^

Wo kriege ich diese Netze her, womit ich z.B. Moos an einem Stein überspannen kann?
Wie heißen die genau?

Ich würde so gern Moose an den "langweiligen" Steinen sehen, die in meinen Becken ihr Dasein fristen :heul:

Danke für eure Antworten im Voraus :)


Lieben Gruß aus Mülheim,
Stefanie
 
So einfach kann's sein, Danke dir :)
Ha! Da muss ich heute eh hin, da kann ich mir dieses kleine Geschenk ja selber machen ^-^

Lieben Gruß,
Stefanie
 
Sind Duschpoofs das gleiche wie die Haarnetze, die die Omis immer nehmen? Habe Haarnetze früher immer vom Schlecker geholt...... ist ja nicht mehr :(
 
Nein, mit einem Duschpoof hat man einen lebenslänglichen Netz-Vorrat, das Netz ist aber auch gröber als ein Haarnetz.
 
Hey,

ich muss den Hinweis geben, bitte Haarnetze nur OHNE Fischbesatz zu benutzen.

Mein Antennenwels (Paul) hat es geschafft als Teenager sich ganz ganz böse drinne zu verheddern. Es hat sehr tief ins Fleisch eingeschnitten.
Mit einer "Notoperation" konnte ich ihn gerade so im allerletzten Moment befreien.
Die Wunden und seine Flosse sind zwar wieder verheilt und ihm geht es wieder gut, aber diesen Anblick möchte ich niemanden mehr zumuten!
Ich hatte Teichlebermoos damit fixiert.
 
Kannst Duschpuffs und Haarnetze nehmen. Hab beides im Einsatz :D
 
Ahhh....hab mal gegoogelt......das sind diese Duschwämme...kenn ich:hurray:
 
Mit "gröber" meinte ich nicht die Maschengröße sondern die Struktur der Fäden.
 
Zurück
Oben