Get your Shrimp here

9. Heimtiermesse Berlin vom 1.-3.11.2013 im Velodrom

Huhu Gundi,

dann solltet ihr euch den Vortrag nicht entgehen lassen :cheers2:
War schon am überlegen ob ich mir nen Namenssticker anbappe :hehe: Wie soll man sich sonst erkennen :?:
 
Guten Morgen,
ja der Vortrag ist bestimmt sehr interessant, würde ich auch gern hören. ;)
Das Namensschild hört sich gut an, kann mir aber vorstellen, das da eine menge Leute mit einem Namensschild rumlaufen . Auf der Grünen Woche war das jedenfalls so ich habe dort mal gearbeitet.
LG Gundi

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Das Namensschild hört sich gut an, kann mir aber vorstellen, das da eine menge Leute mit einem Namensschild rumlaufen . Auf der Grünen Woche war das jedenfalls so ich habe dort mal gearbeitet.
Dann eins auf die Stirn?! :hehe: Nene, nur ein Späßchen...
Werde mal schauen, wie ich das mache... der Nickname wäre ja das Wichtigste :?:
 
Hallo,

den Aufbau haben wir hinter uns und freuen uns auf euch alle.



@Kathrin: für dich habe ich sogar ein Namensschild vorbereitet ;) .

Toll, da wirst du ja zu finden sein.:-)
LG Gundi
Gesendet von meinem GT-I9300
 
Hallo,

mein Dank gilt heute schon den vielen freiwilligen Helfern und Standbetreuern beiderlei Geschlechts. Das was da steht ist Klasse und ein Aushängeschild fürs Hobby, seien es die Garnelen in Federführung der Klicker und unseres Freundes Sascha oder aber auch die Endler in Regie der IGPD. Einfach Klasse. Ein paar Bilder habe ich auch gemacht und ja Marko, Du hast wirklich schon was erreicht, auf was Du stolz sein kannst.
SB.jpg
SB2.jpg
Wer es möchte und kann, sollte sich diese Sachen mal anschauen, ich persönlich kann es nur empfehlen. Ich sage mal so, man könnte sich sehen.

Gruß Uwe
PS: Mein "Zweithobby" BSG.jpg HTE.jpg
 
Vielen Dank für den Zwischenbericht! :hurray:
Die Marko Tierchen sehen schon super aus, er ist mit dem Projekt ja schon ziemlich weit :pray:

Uwe, sind das deine Guppys?
Der Gelbe sieht ja toll aus :tt1:
 
Sehen uns ja dann morgen. Werde denke gegen 12 Uhr da sein. :party:
Ach Kathrin, ick freu mir. :kiss:
 
Hallo,
super schöne Tiere, und für meinen Liebsten sind auch tolle Guppys dabei.;)
Freue mich schon
LG Gundi


Gesendet von meinem GT-I9300
 
Ich kann leider erst am Sonntag zu der Messe :-( . Ab wann ist überhaupt Einlass, und was kostet der eintritt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hallo Kathrin,

nein, das sind nicht meine Guppys, ich habe vom ersten die graue Blue Star Variante die so aussieht wie auf dem BildBS.jpg und der zweite ist ein Half-Tuxedo mit Metallic und gefiel einfach Helga und mir am besten, weil so schön in der 6:1 Club-Färbung :)

Gruß Uwe
 
Ich kann leider erst am Sonntag zu der Messe :-( . Ab wann ist überhaupt Einlass, und was kostet der eintritt?
Ab 10:00 ist Einlass. Eintritt sind 7,-€, ermäßigt 6,-€

ich habe vom ersten die graue Blue Star Variante die so aussieht wie auf dem Bild
Auch hübsch :tt1:

der zweite ist ein Half-Tuxedo mit Metallic und gefiel einfach Helga und mir am besten, weil so schön in der 6:1 Club-Färbung :)
6:1 = Dortmund? :?: :drool5:
 
Also ich war heute auf der Messe, zusammen mit meiner Freundin. Tja wie soll ich sagen? Gibt es noch mehr Leute, außer mir und meiner Freundin, die von der Aquarienabteilung enttäuscht sind ? Ich bin da wohl mit falschen Vorstellungen an die Sache ran gegangen. Ich bin ja momentan dabei meine 3 neuen Becken einzurichten, und hatte mich schon darauf gefreut passende Deko zu bekommen. Aber da war ja nichts..... keine Wurzel, keine Steine, kein Boden. Hatte gedacht das ein paar bekannte Händler dort einen Stand haben, weil die Namen und Logos auch auf dem Flyer waren, der hier gepostet wurde.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Mal noch ein paar Bilder

Die Macher gkler.jpg
und hier war es wie auf dem Hochzeitsfoto, Helga wollte unbedingt mit aufs Bild IMG_5077.jpg
Der Endler-Grand CahmpionECH.jpg eine Farbe, die mir gefällt grün.jpg
 
Huhu,

war echt toll, was ihr da auf die Beine gestellt habt, hat irre Spaß gemacht vorbei zu schauen :cheers2:
Der Vortrag von Hr. Kilic war super interessant, vielen Dank dafür!
 
Hallo,

auch an dieser Stelle möchte ich nochmal meinen Dank an alle beteiligten Helfer und Organisatoren aussprechen. Es hat wiedermal Spaß gemacht, etwas in Berlin auf die Beine zu stellen ohne eine große Sponsoren-Armada im Rücken zu haben.
Mein Dank gilt aber auch allen interessierten Besuchern, die sich vor den Becken gedrängt haben und die wir hoffentlich mit dem Garnelenvirus infiziert haben. Eure positive Resonanz ist ein Grund weiterzumachen.


@Uwe: Danke für die Blumen, es gibt aber noch einiges zu verbessern an den Tieren ;)
 
hy,
also mein sohn und ich waren von der aquarien abteilung auch enttäuscht,nicht von der qualität, was zu sehen war sah toll aus ,aber es war doch ein sehr überschaubarer bereich und
im fazit stellten wir fest..sehr schön..aber keine 80 kilometer anfahrt wert,zum glück musste ich eh noch wegen was anderem nach berlin so das sich die enttäuschung in grenzen hielt.
die händlerstände waren auch mehr oder weniger reine verkaufstände...ne kramkiste hab ich noch nie auf ner messe gesehen und grade die neuheiten und kürzlich erst ins programm aufgenommenen
artikel fehlten teilweise,was sogesehen natürlich sehr entspannend für meinen geldbeutel war.

andy
 
Zurück
Oben