Get your Shrimp here

Der "Eiertanten"-Foto-Thread

Wahnsinn was hier manche für nen sauberes zoom bekommen ! ich hab leider nur mein Handy :D da kann ich mit viel Glück die Eier aus 2 m entfernung knispen :arrgw: Tolle Idee !
 
Absolute Klasse die Bilder!!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Henning, was für Macro Objektiv has du da. Ich suche noch eins für meine Canon 600D
Heizung das zählt auch für dich, was für eins hast du.
Ich habe nur so blöde Aufschraub Linse, damit kan ich zwar Macros machen, aber gegen eure komme ich nicht an.
 
Großartiger Thread, großartige Photos. :pray:
weiter so...
 
Heidi, was ist das für eine? Eine Sakura, und wenn ja welche Farbe?

red-fire-und-sakuras-045-jpg.156524
 
Hab ich jetzt nur den Eindruck oder ist es wirklich so, daß die Neocaridinas mehr Eier unter ihren Röcken tragen???

Ansonsten super Bilder, vor allem die von Micha, wo man die Augen so schön sehen kann!
 
Heidi, was ist das für eine? Eine Sakura, und wenn ja welche Farbe?

red-fire-und-sakuras-045-jpg.156524
Hallo Biene....ich betitele sie mal als Sakura Darkline und muss zugeben das sie wirklich sehr dunkel teilweise sind. Hammer wie sie sich entwickelt haben und wie kräftig teilweise die Farben schon bei den Jungtieren ist.
 
Henning, was für Macro Objektiv has du da. Ich suche noch eins für meine Canon 600D
Heizung das zählt auch für dich, was für eins hast du.
Ich habe nur so blöde Aufschraub Linse, damit kan ich zwar Macros machen, aber gegen eure komme ich nicht an.

Chris, ein 35mm Makro (Kostenpunkt für meine Olympus 200€) Abgefangen habe ich aber mit einem Raynox Achromaten, das waren auch schon deutliche Verbesserungen. Wichtiger ist aus meiner Sicht aber ein externer Blitz (über dem Tier)
 
Zurück
Oben