Get your Shrimp here

Super Blue Jellys

Wow, die Garnele sieht einfach zauberhaft aus! Ich stehe total auf dieses blau!! Würde gerne eine haben, aber da diese blue Jelly zu den Neocaridina's gehört, nehme ich mal an, würden Kreuzungen mit Yellow Fires nicht ausgeschlossen sein?!

Müsste ich mir wohl erst noch ein neues Aquarium kaufen *gg*
 
Hi Tom,

Ich haette mal eine frage,
Wie ist der Nachswuch gefaerbt? Also, wenn sie noch sehr klein sind?

jellys sind ja normalerweise braun/rot! Und faerben sich erst nach der Reife Bzw. Ab eine bestimte groeße blau?

LG
 
Hi Tom,

Ich haette mal eine frage,
Wie ist der Nachswuch gefaerbt? Also, wenn sie noch sehr klein sind?

jellys sind ja normalerweise braun/rot! Und faerben sich erst nach der Reife Bzw. Ab eine bestimte groeße blau?

LG


Der Nachwuchs ist stahlblau!
 
Uahhh ich will auch... muss ich doch noch nen 12 l starten da sie sich vermutlich mischen mit Sakuras und Red Fire oder?

Gesendet vom Pinken Panther via Tapatalk
 
...verliebt! :tt1:

Ich freu mich so, dass es endlich Blue Jellys gibt, und dann auch noch so fabelhaft blaue! Danke!
 
Durch einen Lapsus in Toms neuer Shopsoftware (;)) sind meine Super Blue Jellys etwas überraschend heute schon in ihr neues Heim eingezogen. Alles sind (noch) putzmunter und sehen in Natura noch besser aus als auf den Bildern. :hurray:
 
...meine Jellys sind da. :pray:

Sie sehen wahnsinnig aus. Ich halte Jellys jetzt seit etwa einem Jahr, aber keines meiner Tiere im Stamm (von mehreren Händlern bezogen und anschließend selbst weiter selektiert) ist von einem so intensiven Blau wie Toms SBJ. Ich habe die Tiere kurzerhand in ein eigenes, leeres Becken gesetzt - durch die Vergesellschaftung mit meinen Jellys hätte ich nur den Stamm versaut.

Ich bin echt begeistert. Danke, Tom!
 
Hallo Tom,
ist es möglich, dass Du wie bei den Blue Pearl ein Video der Tiere im Becken hoch lädst?

Gruß
Fluon
 
Zurück
Oben