Get your Shrimp here

Mein 80er-Aquarium

H

Heizung

Guest
Hallo zusammen.
Ich richte mein 80er Becken neu ein und wollte euch gern daran teil haben lassen.
Alles fing an mit einem Spontankauf vieler,vieler schöner Steine und ner Idee.
 
Oooh Neueinrichtung! Ich reservier mir schon mal nen Platz in der ersten Reihe.
Freu mich auf viele schöne Fooootos!

(Da hast du aber geschickt die Kamera vor's Gesicht gehalten :hehe: )
 
... ich setz mich dazu...:pop:

Was sind das für Steine?
 
Super Tommy, ein neuer Thread. :hurray:
Wird aber auch Zeit, daß da mal wieder was zu lesen ist von dir. :yes:
 
Hey, ist bei euch, da in der ersten Reihe, noch ein Plätzchen frei?
Hocke mich mal dazu.... bin schon soooooooowas von gespannt :biggrinjester:
 
Juhuuu, das ist aber lieb von euch :kiss:
 
(Da hast du aber geschickt die Kamera vor's Gesicht gehalten :hehe: )

ja,und ich muste viele Bilder machen bis mal eins dabei war wo die kamera schön vorm Gesicht war.

Was sind das für Steine?

Ich weis es leider nicht zu 100%da es so viele unterschiedliche Steine gibt die ähnlich aussehen .
Ich denke es ist eine Art Leopardgestein.

Hey, ist bei euch, da in der ersten Reihe, noch ein Plätzchen frei?

Hier in meinem Thread gibts nur die erste Reihe (VIP) für jeden von euch.

Ich freue mich das es euch interessiert und ihr dabei seid:tt1:
 
ja,und ich muste etliche Bilder machen bis mal eins dabei war wo die kamera schön vorm Gesicht war.
Jetzt muss ich mir das gerade vorstellen und komm aus dem Lachen nicht mehr raus :smilielol5:

Ich weiß deine Mühe sehr zu schätzen, ist mir ja auch direkt aufgefallen! ;)
 
Yay, Tommy wurde zum Teil enthüllt! Wenn wir nun ganz viele Bilder von ihm fordern, können wir vielleicht ein Phantombild entwickeln :grouphug:

Ich hock mich dann mal neben Jacqui, zum doofe Kommentare abgeben :)
 
Hallo Tommy,
aha, du hast dir also ein Aquarium für die (wirklich schönen) Steine gekauft :drool5:
Ich bin gespannt, was du draus machst :)
 
*mich mit in die erste Reihe setze*
kann loooos gehen :yes:
 
So ihr lieben es geht weiter.
Als erstes wurde der alte gebrauchte Bodengrund nochmal ausgespühlt und kam ins Becken.Den sieht man zwar später nicht mehr da da noch ne dicke
Schicht anderer Bodengrund drüber kommt.Ich hab den gebrauchten Kies drunter da er schon sehr viele gute Backterien hat.Nachdem der Kies nun zum Teil drinn war ging es los mit Steine anordnen/auffüllen.Die anordnung der Steine hat sich zwischenzeitlich immer wieder geändert und wird sich bestimmt auch weiterhin noch etwas ändern bis es alles fertig ist und mir gefällt.Zwischedurch wurden schon ein paar Moose mit in den Aufbau integriert und Wasser aufgefüllt.Das wasser ist auch komplett gebraucht.Das habe ich vorher abgelassen und in Kanistern zwischengelagert.

PICT3564.JPG PICT3571.JPG PICT3577.JPG
 
Zurück
Oben