Get your Shrimp here

Wunschartikel

Bei den Garnelen wäre eine Kategorie " Neocaridina" super

Gute Idee! Wie oft hab ich mich darüber schon geärgert... und hier nie dran gedacht, dass das dringend mal verbessert werden sollte :banghead:
 
Hi,
das kommt feingranuliert. Aber nicht mehr mit dieser Shopsoftware da die (unter anderem) was die Produktverlinkungen betrifft fehlerhaft arbeitet. Man merkt das ab und an wenn im Menü (z.B. bei den Wurzeln) einfach das Seitenmenü zuklappt wenn man das Produkt im Detail anschaut.
Aktuell konfiguriere ich eine neuen Shopsoftware und es sieht alles gut aus, auch mit Datenimport. Ich hoffe das ich baldmöglichst umschalten kann und dann werden die Kategorien durchsortiert :)
 
Kein Problem Du machst das schon bis dahin, mein Tip Suche auf Neocaridina stellen, das funzt einwandfrei:hurray:
Trozdem ist das ein Super Shop. Der Service macht's! :D
 
Hallo Tom,
nachdem mein lokaler Laden es nicht geschafft hat, den zu bestellen, wäre da der Fischfangbecher von der Marke mit den 3 Buchstaben nicht was für Deinen Shop? Vielleicht gibt es ja auch ein paar mehr Interessenten... ;)

Viele Grüße,
Torsten
 
Ja, da wäre ich auch für!
Die Teile sind voll praktisch, hab hier so ein No Name Teil, das hat aber leider keinen Griff an der Seite...

Gruß Marco
 
Hi Tom,
heißt Fischfangbecher.
Ist eigentlich wohl Zubehör für Aquaristikgeschäfte (war nicht für den Weiterverkauf bestimmt) und unverschämt teuer. Zumindest seinerzeit als ich die unbedingt haben wollte.
Artikelnummer bei JBL 9542500
Gibts aber auch von zB Sera. Vorteil der JBL Teile ist ein praktischer Haken um sie ans Aquarium zu hängen. Absoluter Nachteil: Unförmig gestalteter Rand der ein ordentliches Ausgießen unmöglich macht.
 
JBL Fischfangbecher.
Sind diese "Messbecher", die immer im Zoohandel benutzt werden.
 
Genau. Da es wohl viele Nachfragen gab, haben sie ihn inzwischen in die offizielle Produktpalette aufgenommen.
 
Ich find die Form auch etwas unglücklich.
Perfekt wäre, wen man ihn an`s Becken hängen kann, er einen Griff an der Seite hat
und einen geraden Rand, mit "Vertiefung" zum ordentlichen ausgießen.
 
Sowas ähnliches gibt es auch von Tetra, um die 4,99€
 
Die kann man aber nicht ans Becken hängen, das ist (zumindest für mich) das wichtigste, sonst ist's ja nur ein teurer, normaler Messbecher.
 
Warum das nicht? Ich hänge den immer mit dem Griff ans Becken :P
 
Dann hat man aber keinen Griff mehr, mit dem man den vom Becken wegnehmen kann.
 
Hi KAthrin,
Es soll ja Leute geben die nicht ständig ins Wasser greifen und froh sind wenn der Griff nicht im Becken hängt. Ich bin zB so einer. ;)
 
Hi Tom, könntest Du bitte folgenden Artikel mit in Deinen Shop aufnehmen?

Dennerle Nano Schlauchführung

Für eine elegante und knickfreie Installation des CO2-Schlauchs
  • fixiert den CO2-Schlauch an der Beckenkante
  • ermöglicht eine störungsfreie CO2-Zugabe
 
Hallo Tom ich fände es super wenn du Breathing bags in dein Shop aufnehmen würdest. Da sie in Deutschland so gut wie nicht zubekommen sind.
Lg Marc
 
Zurück
Oben