Get your Shrimp here

Zeigt her eure Baby-Garnelen

SummerBreeze

GF-Mitglied
Garneleneier
32.566
Huhu,

ich habe hier auf Anhieb einen Sammel-Foto-Thread zu dem Thema nicht finden können. Möglicherweise besteht ja an so etwas Interesse und ich bin nicht die Einzige, die sich an Fotos von kleinen Garnelen nicht satt sehen kann :hehe:

In diesem Thread können also eure Fotos von euren Baby-Garnelen gezeigt werden. Schön wäre vielleicht noch, wenn ihr dazu schreibt, um welche Garnelenart es sich handelt und (sofern möglich) auch in etwa ihr Alter.

Den Anfang mache ich dann direkt mal und zeige den Nachwuchs meiner Red Bees (die "Ältesten" dürften ca. 12 Tage alt sein):

Red Bee Baby 2.jpg

So, dann hoffe ich mal auf rege Beteiligung ;)
 
Hier auch mal Bilder von meinen Hoffnungsträgern :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376324035523.jpg
    uploadfromtaptalk1376324035523.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 223
  • uploadfromtaptalk1376324132317.jpg
    uploadfromtaptalk1376324132317.jpg
    69 KB · Aufrufe: 207
  • uploadfromtaptalk1376324182703.jpg
    uploadfromtaptalk1376324182703.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 218
Das könnte auch im Fotografie-UF gut passen, aber ich kann mich nicht dazu durchringen... ist auch hier so passend im rosa Glitzerbereich. :hehe:

Hier meine kleinen weißen Namensvetterinnen:

Minis.JPG

Und die kleinen Tais.

KK.JPG

Tais.JPG

PS: Einen hab ich noch! Grade frisch geschossen.

100_6887.JPG
 
Das könnte auch im Fotografie-UF gut passen, aber ich kann mich nicht dazu durchringen... ist auch hier so passend im rosa Glitzerbereich. :hehe:
Ja, ich habe eine Weile überlegt, welches Unterforum am besten passen könnte. Letztlich überwiegt zumindest bei meinen Fotos eher der "Glücksmoment-Faktor" und weniger die Fotoqualität ;)

Rosa ist es hier aber gar nicht mehr, oder? :?:
 
Baaaabys :) Hab auch gerade meine ersten Minis :hurray:
Alles kleine Red Fire, wobei ich gespannt bin, ob das "Gymnastik-Baby" sich noch rot färbt.

k-P8091814.JPG

k-P8091832.JPG
 
Proserpinaca palustris heißt die.. und wenn ich vernünftiges Licht hätte wäre sie auch bestimmt schön rot :banghead:

*Memo an mich selbst: Sparen für mehr Licht*
 
Zurück
Oben