Get your Shrimp here

Mein Pinto-Becken

boah wie genial ist das denn...........ein Pinto Becken:faint: .
Ich dachte schon bei deinen Becken und Tieren ist kaum noch steigerung möglich ,aber anscheind habe ich mich da getäuscht.
werde gespannt und voller Vorfreude auf weitere Berichte/Bilder warten.
 
Ich muss das auch gleich mal abonnieren. Gibts ja bestimmt wieder viele schöne Sachen zu gucken. :)
 
OK ich gebe zu ...ich stehe nach wie vor auf Blau...ABER....nach den Blauen sind die hier einfach wunderschön.....von der zweiten Pinto gefällt mir die Zeichnung noch besser als von der Ersten
 
Ok...nun können wir es sogar mit dem Namen betiteln....ich mag die Zebra-Pinto....nicht nur normale Zebras.:tt1:
Danke Dir für die Info......und ich schau mal woraus die heraus gezüchtet wurden.....gleich mal Tante Googel bemühen
 
wirklich schöne Tiere Johannes.
Und dein Wasser ist so klar das man denken könnte die garnelen krabeln da ohne wasser auf dem Boden rum.
 
Hallo Johannes,

schöne Tiere. Ich hoffe das Du bald aufstocken kannst :)
 
Johannes, dein Geburtstag ist doch schon vorbei ! ;)
 
Aha....Johannes auch Du hast eine Vorliebe für die Zebra-Pintos. Sind diese wertvoller? Schwerer zu züchten?
 
Aha....Johannes auch Du hast eine Vorliebe für die Zebra-Pintos. Sind diese wertvoller? Schwerer zu züchten?

Ich denke mal, was am schwersten an Johannes Haben-wollen-Gefühl nagt, ist, dass es mit die schönsten Garnelen sind, die es derzeit zu kaufen gibt. :clap:
 
Jaaaa, Bilder! Bilder sind immer gut. :yes:

Zuerst aber: Herzlichen Glückwunsch! :cheers2:
 
Zurück
Oben