Get your Shrimp here

Münchner Stammtisch-Thread, die 2.

wer ist Niemand? -.-' Kies brauche ich nicht unbedingt...

ich komme wegen die Leute :)
 
braucht jemand von euch
Fontinalis antipyretica??


LG
 
Ich bräuchte HMF Filtermatte, kann ruhig grobe sein. Hat da vlt noch jemand ein Stück zuhause?
 
Jepp, ich hab noch was da, wie groß soll das Stück sein? Dann schau ich nachher mal im Keller.
 
Für den ansaugkorb vom aussenfilter. Vlt 5 mal 5?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
 
Ach so, ich hätte noch Guppies, falls jemand braucht.
 
Micha, kannst du paar Tibees abgeben? Haette auch eine sehr kleine Gruppe hier ;)

LG
 
DerzeitDerzeit noch nicht, sorry
 
Haette jemand von euch blaue PHS mit roten Fuss fuer mich?

LG
 
Ich hab nur weiße mit orangem Fuß.. ^^
 
Meinst DU nicht das sind eh die gleichen die Du hast? Das Gehäuse ist ja weiß-transparent und der Fuß orange!
 
Nein... Meine ist rosa... Es gibt noch weiße PHS... Die sind sehr selten...

Ach ja, micha ... Ich brauche kein Kanister mehr ;) habe in letzter Zeit einige Kanister destilliertes Wasser verbraucht ;)

LG
 
Hallo Micha,
wenn du ein paar PHS über hast, wäre ich interessiert. Blau, rot und rosa hab ich schon. Dann wär das Quartett perfekt.
 
Micha, wenn Du mir Deine Emailadresse schickst bekommst Du noch das Bild von den Pflanzen und kannst mir sagen ob das die sind die Du suchst, aber bis ich das Bild hier drin hab.... Zwei oder drei weiße Posthornschneckchen würde ich auch nehmen für das 10l Cube, da ich jetzt mal losfahren lasse als Aufzuchtbecken für den hoffentlich mal kommenden roten Nachwuchs aus dem Zwergbärblingbecken.

Walnusslaub ist schon eine Tasche voll angekommen, keine Riesenmenge, aber ich bring Euch alles mit, ich bekomm ja wieder Nachschub. ;)
 
Ich hoffe es kommt nichts mehr dazwischen, aber momentan schaut es gut aus.
Freu mich schon...
 
Ich brauche kein Kanister mehr ;) habe in letzter Zeit einige Kanister destilliertes Wasser verbraucht ;)

LG

Den Kies wolltest du aber dennoch oder? ^^

Hallo Micha,
wenn du ein paar PHS über hast, wäre ich interessiert. Blau, rot und rosa hab ich schon. Dann wär das Quartett perfekt.
Ich hab selbst nur ganz wenige, wenn ich ein paar Kleene finde, bring ich die mit ansonsten nächstes mal.. ;)

Micha, wenn Du mir Deine Emailadresse schickst bekommst Du noch das Bild von den Pflanzen und kannst mir sagen ob das die sind die Du suchst, aber bis ich das Bild hier drin hab.... Zwei oder drei weiße Posthornschneckchen würde ich auch nehmen für das 10l Cube.
Ich schick dir gleich mal meine E-Mail Adresse.. ;)
Wie schon geschrieben, falls ich ein paar Kleene weiß/orang PHS finde bring ich die mit.

Falls wer meine ausselektierten PHS haben mag, sind interessante Farbkombis dabei.. ^^


Ich hoffe es ist ok, wenn noch zwei Arbeitskollegen+1Begleitung mit kommen(alles Aquarianer)..?
Der eine sucht noch Echinodorus tenellus, falls wer ein wenig was übrig hat.. ;)

Nadelsimse hab ich heute schon bissl gegärtnert, falls wer ein wenig Moos(Weeping+Javamoos) gebrauchen kann?
Das wärs dann erstmal soweit.. ^^

Lg
Micha
 
Zurück
Oben