Get your Shrimp here

Münchner Stammtisch-Thread, die 2.

Ahhh cool. Endlich mal jemand der auch aus der Ecke kommt...
 
Holzkirchen?? dann fährst du bei mir vorbeii <3 :D
 
ich kann dich gerne mitnehmen, Steffi. Dann muss ich nicht alleine fahren ;)
 
Falls noch wer Nadelsimse gebrauchen könnte, einfach melden.. ;)
 
Ohje. Wieder falsch? Was war denn dein Name? :confused:
 
Ich sehe das über Tapatalk nicht. ;) @micha nimm für mich bitte welche mit.
 
Ich sehe das über Tapatalk nicht. ;) @micha nimm für mich bitte welche mit.

Ach so, steht aber auch nicht drunter bei Peooo!

Micha, Nadelsimse klingen verlockend. :)

Braucht jemand Walnusslaub? Müßte bis dahin frisches haben!
Hat jemand von Euch ein Leitwertmesserät rumliegen, das nicht mehr gebraucht wird?
Ich hab eines in ppm

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

Das sind diese kleinen für knapp 10€? Was möchtest Du denn dafür? Hab jetzt bei e-bay eins für 10€ gefunden, dass in mycrosievers anzeigt, aber halt mit Versand aus Hongkong...
 
Mit mikrosiemens gibt es die bei Amazon aber ohne Temperatur
 
Ute, kannst du bitte fuer mich gruengetrocknete Wallnussblaetter mitnehmen?

Hallo Veronika, ich heiße Ha und wir koennen gern zusammenfahren ;) wuerde mich freuen ;)

LG
 
Ute, ich hätt gerne Walnußlaub :D
Braucht jemand noch neutralen Bodengrund? Ich hätte jeweils ca. 3 kg schwarzen und weißen Sand, > 5kg schwarzen Garnelenkies und groben Naturkies in Schwarz im Angebot.
 
Dann pack ich bissl Nadelsimse ein.. ;)

Braucht noch wer schwarzen Kies und getrocknete Bananenbaumblätter?

Gruß
Micha
 
Hi Micha,

schwarzen Kies? was für eins?

braucht jemand noch schwarze TDS?

LG
 
Die sieht man dann nicht auf dem schwarzen Kies! :D
 
Oh wenn noch was zu haben ist würde ich auch gerne was von den Nadelsimsen haben. Das sieht toll aus....
 
Was mir da grade so gekommen ist ein Steigrohr für einen BoFi hat nicht zufällig noch wer rumliegen?
 
Zurück
Oben