Get your Shrimp here

Münchner Stammtisch-Thread, die 2.

Danke für die Info...
Hmm dann muss ich mal überlegen was sinniger ist.
 
Ich hab bisher immer nen Parkplatz gefunden, leicht schräg gegenüber ist nen größerer Parkplatz und/oder an der Straße.. ;)

Gruß
Micha
 
Okay dann nehm ich wohl die 25 Min Fahrtzeit mit Pakplatzsuche....
 
Von wo musst du denn fahren, komme von Penzberg, vielleicht liegt es ja auf dem Weg?

Gruß
Micha
 
Ok, komplett andere Richtung
 
Micha, wo fährst du auf die Autobahn? Vlt können wir gemeinsam fahren?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
 
Ottobrunn müsste ich vorbeikommen, glaube ich. ..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
 
Jupp, über die Garmischer, nen Beifahrer hab ich nu auch, nen Arbeitskollege mag mit kommen.

Gruß
Micha
 
Hihi für mich als Nordlicht ist das südliches München....
 
kann mir jemand evtl. aushelfen und mir 10 Liter Osmosewasser mitnehmen? meine Anlage ist kapput :((
 
Der Stammi ist doch erst in 10 Tagen Peooo O.o machst du bis dahin keinen WW? 10 Liter reichen ja max für einen 30er Cube...
Kannst auch dest. Wasser im Supermarkt nehmen bis die neue Osmoseanlage da ist.

Könnte noch Eheim Substrad Pro brauchen. Also falls wer noch was im Keller hat bitte mitbringen =)
 
Upppssss... ich dachte, der wäre schon diesen Samstag :)) okk... ich rudere zurück :) hat sich dann geklärt ;)

ich bekomme es jetzt von ein befreundeteten Aquarianer ;))

LG
 
Nja ich komm ursprünglich aus der Hamburger Ecke.... Da ist das hier schon Norditalien....
 
Ich glaube nicht Micha. Ich fahr dann über holzkirchen die A 8 rein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
 
Zurück
Oben