Get your Shrimp here

2.Stammtisch Aachen / Rheinland / BE / NL

lehrling-t

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Aug 2009
Beiträge
1.547
Bewertungen
837
Punkte
10
Garneleneier
20.995
Hallo Leute,

schnell ist die Zeit vergangen.
Wir waren uns ja beim 1.Stammtisch Aachen / Rheinland / BE / NL einig diesen zu wiederholen.

Nun geht's darum einen passenden Termin zu finden.
Habe mal den Freitag mit aufgenommen, weil das beim letzten mal auch vorgeschlagen wurde.

Ein paar Termine:

Freitag den 12.07.2013
Samstag den 13.07.2013
Freitag den 19.07.2013
Samstag den 20.07.2013
Freitag den 26.07.2013
Samstag den 27.07.2013

Einen Tisch würden wir dann wieder versuchen im "Hotel Mennicken" in Würselen für 18 /19 Uhr zu reservieren.

Jetzt hoffe ich mal das sich hier viele finden die Interesse haben.
 
Hi, ich kann leider nur am 12.07!
 
Hallo,

Ich kann leider auch nur am 12.7.
 
Könnte auch nur am 12.7 und würde gerne neu dazukommen. Gruß aus Mönchengladbach
 
Hi

Ich kann leider nur am: 19./20.07 und 26./27.07.

Liebe Grüße Beate
 
Hi



Mir were samstags lieber aber freitags kann ich auch so ab 19.00..


Mfg Jimmy
 
Hallo zusammen,
freu mich, dass es bald wieder soweit ist. Beim letzen Mal konnten wir ja leider nicht dabei sein.
19./20. und 26./27.07.13 wären bei uns noch frei!
LG
Jelena
 
Ich würde prinzipiell auch gern kommen. Vom Termin her muss ich schauen, wie es sich entwickelt, ich hab noch nicht so weit geplant :)
 
Hallo

Schade, wie ich sehe, können wohl die meisten nur an dem Tag, der für mich vollkommen unmöglich ist. Abschlussgrillen von der Realschule und zusätzlich auch noch der Geburtstag von meinem Sohnemann. :(
Wie sähe es denn mit dem Freitag oder Samstag eine Woche vor dem 12./13.07. aus?? Wäre nämlich gerne wieder mit dabei.

Liebe Grüße Beate
 
Ich möchte teilnehmen und die Termine sind bis jetzt noch frei!:sign:
 
Bei mir das Gleiche, beide Termine noch frei.
 
Hi Dennis

Nee, ich denke die beiden meinen nur das letzte, von Dir genannte, Wochenende, oder?? :confused:

Liebe Grüße Beate
 
Hi

Was ist das für eine coole Tabelle. :yes:

Liebe Grüße Beate
 
Zurück
Oben